Keine Lust auf Werbung hier oben? Dann registriere Dich noch heute...
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
Hallo,
sehe grad, dass das dein erster Beitrag ist und du dich vorher nicht informiert hast. Lies dich bitte ein wenig durch das Forum, da findest du sehr viele Infos rund umd die Haltung und Pflege von Ratten.
Trotz allem, bitte schnellst möglich Gesellschaft würde die Ratz holen! Das ist sehr wichtig, die Ratten brauchen unbedingt Gesellschaft. Eine Woche kann dann eine sehr lange Zeit sein.
Wenn dir evtl. gesagt wurde, dass die Ratz dadurch zahmer wird, so stimmt das nicht und letztendlich leidet da einzig das Tier drunter.
Hast du denn die Möglichkeit jetzt schon schnell Gesellschaft zu holen?
Liebe Grüße,
Bea.
Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
Na ja das veterinäramt werde ich auf jednefall einschalten..
die ratte ist jetzt höchstens 8 wochen alt.
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
Hallo,
kannst du denn jetzt heute noch Gesllschaft für die Ratz holen? Am besten wären 2, denn ab drei Rattis spricht man erst von einem Rudel.
Mit 8 Wochen kannst du andere in dem gleichen Alter einfach dazu setzen. Erst ab 10 Wochen fangen die Rattis mit Rangkämpfen und dem Dominanzverhalten an.
Liebe Grüße,
Bea.
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
Huhu,
bist du die Mariia, die sich an uns ( VdRD Regionalgruppe Bremen ) gewendet hat ?
Da hast du ja schon eine Antwort erhalten Nur für Mitglieder
Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben und die Fragen klären.
Wenn da alles klappt, sollten sich eigentlich kleine Nasen vermitteln lassen.
LG
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
ich habe seit 3 Tagen zwei kleine Ratten.Eine ist sehr lieb und zutraulich die andere ist wie soll ich sagen hyperaktiv und hatt jetz auch noch noch meinen Hund gebissen..Da das meine ersten Ratten sind weiß ich nicht Recht was ich zu tuen habe.Ist dass denn normal wenn eine Ratte so wild ist?
lG
über eure Hilfe würde ich mich freuen.
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
Huhu!
Junge Ratten können sehr wirld sein, ja.
Aber wie konnte die eine Ratz denn bitte deinen Hund beißen?? Der Hund hat in der Nähe der Ratten nichts zu suchen, das ist viel zu gefährlich.
-
AW: [H] Meine ersten Ratten
du kannst echt von glück reden, dass dein hund der ratte ncihts getan hat...
zwei meiner drei nueen ratten sind auch hyperaktiv, das ist total nromal = )
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln
Lesezeichen