Hey Leute.
Und wieder einmal möchte ich Intigrationstechnisch euche Meinung hören. Nur für Mitglieder
Also:
Bei mir ist Josi (w) eingezogen und logischerweise soll sie zu den 6 anderen intigriert werden (5 w und 1mk).
Das hat fürn Anfang schon ganz gut geklappt, außer das Kleines immer einen auf dicke Hose macht, das Fell sträubt und Josi manchmal ziemlich doll unterworfen hat, hielt sich aber alles noch im Ramen.
In zwischen findet die Inti im Auslauf statt (bei mir ist das im Badezimmer). Kleines hat wieder rumgezickt, aber es kam höchstens mal zu etwas Fellverlust und gequieke.
Nun ist es aber schon seit ein paar Tagen so, dass Josi nun völlig eingeschüchtert ist. Die anderen 5 sind alle total lieb zu ihr, schnuppern sie höchstens mal ab und sowas. Nur Kleines macht son Zwergenaufstand das Josi nun so eingeschüchtert ist, dass sie jedesmal wenn ich mit im Auslauf stehe an meiner Hose bis auf meine Schulter hochklettert oder wenn ich mich dazu setze sie sich in meinen Schoß kauert. Kleines nutzt diese Angst ganz schön aus und jagt sie nun regelrecht durch den Auslauf und das gekloppe und geschrei ist groß.
Wenn Kleines sie gerade nicht jagt und ich nicht mit im Auslauf bin (sondern das ganze von außen betrachte), sitzt Josi in einer von 2 Stellen im Bad und rührt sich dort nicht weg. Wenn ich sie dann da weg nehme quiekt sie ganz ängstlich, habe ich sie dann aufm Arm ist sie wie üblich ganz zahm und ich hab das Gefühl, das sie sich bei mir sicher fühlt. Das ist zwar echt niedlich, aber nicht Sinn der Sache.
Tjaaa... wie handhabe ich das ganze am besten nun? Einfach weiter mit Gedult? Oder sollte ich lieber nochmal von vorne Anfangen? (Nur für Mitglieder Oh bitte nicht...) Oder was meint ihr dazu?
Freu mich auf Antworten.
Grüßchen!


LinkBack URL
About LinkBacks
Registriere Dich, um zu antworten
Threadstarter

Lesezeichen