Integration
-
-
-
Rattenmobbing. 14
- Takk
3. September 2013 um 12:03
- Takk
3. September 2013 um 22:25
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 145
14
-
-
-
-
2w zu 1w 15
- frozencoward
5. August 2013 um 21:22
- frozencoward
15. Oktober 2013 um 14:14
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 145
15
-
-
-
-
Stress im Süßkeitencastel/ Hilfe bei Inti 2
- chocklate
27. November 2011 um 20:01
- chocklate
27. November 2011 um 20:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 145
2
-
-
-
-
Re-Integration und neue Inti 9
- Haselnussratte
27. Januar 2010 um 11:11
- Haselnussratte
29. Januar 2010 um 14:37
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 145
9
-
-
-
-
Integration von 2m zu 2m (war: Umzug + Integration von 2m zu 2m..unsicher) 2
- Luzitiel
16. Januar 2012 um 01:18
- Luzitiel
16. Januar 2012 um 17:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 144
2
-
-
-
-
Problem mit 3 Rattendamen... 2
- Beks
13. September 2011 um 13:47
- Beks
13. September 2011 um 14:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 144
2
-
-
-
-
1 Bock und 2 junge dazu? 3
- Kohlrabi
10. Mai 2010 um 11:22
- Kohlrabi
10. Mai 2010 um 12:16
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 144
3
-
-
-
-
Ratte hat Angst bei Integration 12
- Rosi_Susi
17. Januar 2020 um 20:34
- Rosi_Susi
19. Januar 2020 um 14:52
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 143
12
-
-
-
-
Tipps zur Vergesellschaftung? 7
- MadameChaos
17. November 2017 um 16:29
- MadameChaos
18. November 2017 um 13:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 143
7
-
-
-
-
Neuzugänge ziehen ein - Frage zur haltung und inti 2
- WinniePooh2010
29. September 2012 um 19:43
- WinniePooh2010
29. September 2012 um 19:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 143
2
-
-
-
-
Noch einmal Inti oder Ratte abgeben? 2
- Ninjin93
30. Juli 2012 um 19:37
- Ninjin93
30. Juli 2012 um 20:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 143
2
-
-
-
-
Integration zweigeteilt? 1
- Blockby
3. Januar 2011 um 21:16
- Blockby
4. Januar 2011 um 07:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 143
1
-
-
-
-
Warum fügen sie sich nicht ein? 1
- trixi
11. März 2010 um 22:25
- trixi
12. März 2010 um 10:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 143
1
-
-
-
-
Schwierige Integration/ Integration unmöglich? 2
- Julio1983hh
11. Juli 2020 um 23:39
- Julio1983hh
12. Juli 2020 um 11:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 142
2
-
-
-
-
München Zentrum: Dringend Hilfe bei Integration gesucht
- Nessi88
7. März 2013 um 17:48
- Nessi88
7. März 2013 um 17:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 142
-
-
-
-
Ratten integration im auslauf? 1
- rattenverrückter
25. November 2012 um 10:21
- rattenverrückter
25. November 2012 um 17:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 142
1
-
-
-
-
Neues ratten mitglied 3
- Hanni_XD
25. Februar 2009 um 09:23
- Hanni_XD
25. Februar 2009 um 09:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 142
3
-
-
-
-
DRINGEND: Tipps für Integration benötigt. 8
- Nora
18. Dezember 2020 um 13:01
- Nora
18. Dezember 2020 um 19:03
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 141
8
-
-
-
-
Nach langer Inti Ruhe - jetzt Zoff im neuen Käfig? Hilfe :( 4
- Teeratte
11. Dezember 2017 um 07:54
- Teeratte
6. Januar 2018 um 13:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 141
4
-