Integration
-
-
-
Integration zweigeteilt? 1
- Blockby
3. Januar 2011 um 21:16
- Blockby
4. Januar 2011 um 07:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 143
1
-
-
-
-
Kastriertes oder Unkastriertes Rattenmännchen integrieren? 12
- Rattenzahn
28. Dezember 2010 um 18:11
- Rattenzahn
29. Dezember 2010 um 22:21
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 469
12
-
-
-
-
Wie am besten? Wer zu wem? 3
- nadine81
26. Dezember 2010 um 19:02
- nadine81
26. Dezember 2010 um 21:36
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 242
3
-
-
-
-
Ratte dreht sich seitlich zur unterlegenen 2
- macloew
26. Dezember 2010 um 13:10
- macloew
26. Dezember 2010 um 13:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 167
2
-
-
-
-
Erste Inti 1 + 3 zieht sich... 1 + 2 + 3 versuchen? 14
- Laulajatar
11. Oktober 2010 um 10:15
- Laulajatar
13. Dezember 2010 um 07:50
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 453
14
-
-
-
-
taube Ratte integrieren ? 4
- jola
3. Dezember 2010 um 14:31
- jola
6. Dezember 2010 um 16:15
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 483
4
-
-
-
-
Einzelbock zu Trio 22
- Frieda
5. September 2010 um 20:38
- Frieda
4. Dezember 2010 um 09:16
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 614
22
-
-
-
-
Großes Problem mit der Inti 7
- Shelly
7. November 2010 um 21:13
- Shelly
1. Dezember 2010 um 13:49
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 428
7
-
-
-
-
Inti funktoniert nicht =( 6
- nine
27. Oktober 2010 um 14:57
- nine
24. November 2010 um 21:54
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 238
6
-
-
-
-
Integration: Ratz stellt sich schlafend, andere will nur abhauen 5
- Sagadi
3. November 2010 um 12:06
- Sagadi
3. November 2010 um 20:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 237
5
-
-
-
-
Schönes Video zur Integration 2
- Millemaus
2. November 2010 um 18:04
- Millemaus
2. November 2010 um 18:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 187
2
-
-
-
-
4 kleine Kastraten zu 3 großen Böcken 69
- Muffinchen
30. September 2010 um 14:38
- Muffinchen
23. Oktober 2010 um 12:53
-
- Antworten
- 69
- Zugriffe
- 1,4k
69
-
-
-
-
Integration -> 2 Böcke zu 8 Böcken 25
- Vani
29. September 2010 um 16:10
- Vani
20. Oktober 2010 um 13:53
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 675
25
-
-
-
-
Meine neue Init. 2m zu 2 m 56
- Pirotess
5. September 2010 um 22:12
- Pirotess
17. Oktober 2010 um 11:32
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 1,3k
56
-
-
-
-
Intigration:Ratten zerbeißen sich, was tun? 25
- Eisverschlinger
20. September 2010 um 23:16
- Eisverschlinger
14. Oktober 2010 um 20:51
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 931
25
-
-
-
-
Integration 1mk(1,5 J.) + 1w(2 J.) 20
- Madschn
6. März 2010 um 10:43
- Madschn
1. Oktober 2010 um 19:51
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 608
20
-
-
-
-
1ste Intri mit Babys! 25
- Maemy
10. September 2010 um 09:35
- Maemy
16. September 2010 um 14:12
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 605
25
-
-
-
-
Übergänge an den Abschnitten einer Integration schaffen - sinnvoll? 2
- Serena-t
12. September 2010 um 00:33
- Serena-t
13. September 2010 um 12:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 243
2
-
-
-
-
Inti mit 3 Weibchen. Bin wohl blöd. 7
- nephila
9. September 2010 um 00:09
- nephila
10. September 2010 um 00:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 226
7
-
-
-
-
Unterdrückung 6
- R4z0r1989
8. September 2010 um 21:51
- R4z0r1989
9. September 2010 um 00:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 150
6
-