Integration
-
-
-
Besser Weibchen in ein Weibchenrudel integrieren oder Kastraten? 4
- Dina0507
25. September 2009 um 20:07
- Dina0507
25. September 2009 um 20:43
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 176
4
-
-
-
-
Besser Kastrat zu Opi? 8
- Susi
21. Januar 2010 um 15:57
- Susi
21. Januar 2010 um 17:00
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 177
8
-
-
-
-
Besser 2 zu 2 integrieren oder 2 zu 3 auch möglich? 1
- dada
17. November 2015 um 18:50
- dada
17. November 2015 um 18:53
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 49
1
-
-
-
-
Beschäftigung während Inti? 2
- jackycis
19. Oktober 2022 um 12:25
- jackycis
21. Oktober 2022 um 12:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 98
2
-
-
-
-
Bereits drei Verletzungen in 15 Tage 3 W / 1 K zu 2 W 35
- RattisDum
12. Juni 2024 um 16:29
- RattisDum
15. Juli 2024 um 10:16
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 578
35
-
-
-
-
Benötige Meinungen zur Rattenintegration 1
- SchoepferMax
27. März 2016 um 19:24
- SchoepferMax
27. März 2016 um 19:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 80
1
-
-
-
-
Benötige guten Rat zur Inti von 2 Rudeln ( 4w + 4w ). Ein Rudel sehr scheu!!! 7
- grobi
1. Februar 2012 um 20:41
- grobi
2. Februar 2012 um 22:25
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 183
7
-
-
-
-
Bekomme neue Ratten aus diversen Orten am selben Tag. Zuerst in den Käfig oder Integrieren? 5
- liz55
30. November 2013 um 12:22
- liz55
30. November 2013 um 19:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 95
5
-
-
-
-
beisst seitdem sie alleine ist 3
- Kasumi
21. Juni 2013 um 09:00
- Kasumi
21. Juni 2013 um 13:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 114
3
-
-
-
-
Beisserei nach erstem Zusammentreffen 3
- MoNi-
18. März 2008 um 21:40
- MoNi-
18. März 2008 um 22:37
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 111
3
-
-
-
-
Begegnung mk+mk frisch 6
- Zimtzicke
6. Juli 2008 um 18:10
- Zimtzicke
23. Juli 2008 um 20:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 214
6
-
-
-
-
Bedeutung von In den Rücken/Nacken zwicken? 5
- Zimtzicke
14. Dezember 2008 um 12:50
- Zimtzicke
14. Dezember 2008 um 14:12
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 219
5
-
-
-
-
Bammel vor Integration und Frage zum Alter neuer Ratten 2
- AJH
24. Januar 2013 um 10:24
- AJH
24. Januar 2013 um 11:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 107
2
-
-
-
-
Babys zu Opis? 9
- Kuschelratte
29. April 2014 um 13:56
- Kuschelratte
30. April 2014 um 09:28
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 116
9
-
-
-
-
Babies 2
- M_Headman1983
4. Januar 2008 um 08:32
- M_Headman1983
4. Januar 2008 um 14:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 202
2
-
-
-
-
Aussichtslose Integration 7
- ZombieKati
13. November 2020 um 10:58
- ZombieKati
20. November 2020 um 07:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 180
7
-
-
-
-
Auslauf während der Integrationsphase 3
- ChampsElysa
24. September 2016 um 18:34
- ChampsElysa
27. September 2016 um 08:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 86
3
-
-
-
-
Aus zwei wurde einer 2
- eve
16. Juni 2008 um 16:42
- eve
16. Juni 2008 um 18:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 187
2
-
-
-
-
Aus drei werden sechs? 3
- Magenta
13. August 2009 um 18:51
- Magenta
13. August 2009 um 21:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 166
3
-
-
-
-
Aus 2 Rudeln ( 4 Ratten und 3 Ratten ) eines machen 10
- amazone2012
1. April 2013 um 11:07
- amazone2012
21. April 2013 um 14:55
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 213
10
-