• Am Samstag tätige ich einen Transport von 2 kleinen Böckchen. Da ich nicht mobil bin, bin ich auf den Nahverkehr angewiesen.

    Ich fahre insgesamt 2 Std mit Bus, S-Bahn, Zug und Straßenbahn inkl. dazugehörige Umstiegs- und Wartezeiten.


    Welche Vorkehrungen kann/sollte ich schaffen damit die Kleinen nicht zu arg frieren.

    Es grüßen Yvonne + Pascal sowie Schweini und Plodi

    Immer im Herzen Max + Einstein + Miro + Moritz

  • Hi


    ich mache das immer so: Eine Reisetasche nehmen, in die die Box reinpasst. Alle Zwischenräume mit Handtüchern auspolstern und auch unter die Box noch ein Handtuch legen.

    (Du kannst auch eine Wärmflasche unter die Box legen, dabei aber aufpassen, dass es nicht zu warm wird)


    In die Box kommt unten eine Lage Zeitung und darüber wieder Tücher. Als Wegzehrung gibts Kirschtomate oder Gurke.


    Dann nur noch den Reißverschluss der Tasche soweit schließen, dass noch genug Luft in die Box kommt oder ganz auflassen und ein Handtuch drüberlegen.


    lg Kisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!