Schlafhaus gesucht (Sputnik)

• Heyyy,

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe da bei Zooplus diese Sputnik Schlafhäuschen gesehen sie aber nicht bestellen können, das man das Geld ja überweißen muss und ich keine Kenntnisse darin hab. :pfeif:

Kann man diese Sputniks auch in einem Laden kaufen? :confu:

Ohne sie im Internet bestellen zu müssen? :confu:

• Hi

Bei uns gibts die im kölle zoo. Unter *obsolet* kannst du schauen, ob es bei dir auch einen gibt.bei zooplus kann man normalerweise ber bankeinzug od. Rechnung bezahlen.

Lg

• Hallo,

kann mich da nur anschließen. Du kannst das bei Zooplus auch auf Rechnung machen. Du hast mehrere Möglichkeiten die Artikel zu bezahlen. Schau mal dort in den AGBs nach. Dort findest du alle Informationen.

Liebe Grüße,

Bea.

• Hey,

Danke für eure Antworten, ich habe auch schon mit Millemaus darüber geschrieben und sie hat mir ein paar super Sachen gesagt, sodass sich meine kleinen nun bald über ein Schlafhäuschen und eine neue Hängematte freuen können, zumal sie die alte komplett auseinander genommen haben (marke Eigenbau, hat aber leider nicht sooo lange gehalten wie gewünscht)

• Hallo,

na dann hast ja eine Möglichkeit gefunden ;)

Generell kann ich mir aber nur anschließen: zooplus hat nicht nur Vorkasse, sondern auch Rechnung und Bankeinzug (da spart man sogar nochmal 2% auf den Gesamtwarenwert). Als ich damals Neukunde war, war das jedenfalls so (jetzt ja sowieso), ob die da was geändert haben, weiß ich allerdings nicht. Viele Shops bieten bei Erstbestellung ja nur Zahlungsmöglichkeiten an, bei denen sie auf der sicheren Seite sind.

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!