Neueinsteigerin, fragen wegen Käfig / Voliere

• Halli, Hallo :)

Ich bin relativ neu in Sachen Rattenhaltung, habe mich aber mittlerweile genauer informiert. Ich habe mir hier im Forum und auf einigen Internetseiten, so wie in einem Rattenbuch einiges angelesen :)

Meine Frage ist jetzt, da Ich mehrmals bei Kleinanzeigen mich nach einem Käfig umgeschaut habe und eigentlich auch fündig geworden bin, was ihr von dem Käfig haltet.

Voliere / Käfig 60 x 70 x 130, Schifferstadt - Zubehör für Haustiere kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen Das ist die Anzeige. Es wäre bei mir praktisch um die Ecke ;)

Also zunächst ein mal wollte Ich anmerken, dass ich vor hätte 2-3 Ratten darin einziehen zu lassen. Davor müssen noch neue Ebenen rein. Dabei hatte ich an eine kleine Ebene, dann eine Vollebene (ca. in der Mitte) und darüber wieder zwei kleinere, gedacht. Das alles natürlich mit Leiterchen und evtl. auch einem Tunnel oder Ast verbunden. Müsste Ich dann wenn die Ebenen drin sind noch mal schauen.

Nunja, über Rückmeldungen würde Ich mich echt freuen :)

vlg, Melanie

• hey , also das du neue ebenen brauchst hast du ja schon gesagt die sind ja schon total vollgemacht und zerbissen. aber sonst finde ich den käfig gut er hat einen kleinen gitterabstand und ist für 2-3 rattis auch schön groß! ich selber habe auch einen änlichen. vill kannst du ja mit dem preis noch ein bisschen verhandeln, da du die ebenen ja nicht mehr benutzen kannst,aber das ist ja nicht die hauptsache ich bin nur generell so ein kleiner sparfuchs also denk dir nix dabei;) falls du den käfig kaufst könntest du ja wenn er fertig ist für uns auch noch mal nbilder reinstellen , würde mich interessieren wie er dann aussieht

naja also ich würde sagen, wenn dir nicht noch zufällig ein besserer in die arme fällt, nimm den käfig und bau deinen zukünftigen süßen ein schönes paradis draus:)

LG

• Hallo

Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung