neuer Käfig

• Hey.

Das ist immer so 'ne Sache...

Beim Furet Tower könnte man noch XL einen oben drauf setzen. Haben ja die gleichen Maße.

Wie das mit dem nebeneinanderstellen und "einfach" jeweils ein Gitterteil weglassen ist weiß ich dabei nicht.

In jedem Fall geht das Käfigeverbinden durch etwas Bastelei und Rohrverbindungen...

• Hallo,

Ja bei dem Tower funktioniert es auch, die Seitenteile wegzulassen und 2 nebeneinander zu stellen. Einer hier aus dem Forum hatte das definitiv mal, und auch nen XL an der Seite anzubauen funktioniert. Also durchaus erweiterbar.

• Hallöle,

ich habe zwei Käfige zur Auswahl:

1. Frettchenkäfig Furet Tower - FRANKEN ZOO SHOP für 195€

2. Rattenkäfig / Voliere mit diversem Zubehör abzugeben in Bayern - Würzburg | Mäuse günstig kaufen | eBay Kleinanzeigen für 50€

Der günstigere würde mir natürlich mehr zusagen, allerdings gibt es da (wie man sieht) nicht wirklich was zum Durchlaufen.

Den zweiten könnte ich allerdings morgen anschauen, drum auch der neue Thread.

Wäre für eure fachkundige Hilfe sehr dankbar!!

Grüßle

P.S: Wie kann man hier eigtl Threads schließen? Hab noch einen offen, der aber schon vollständig beantwortet wurde und weiß nicht wie es geht

• Hey.

Zwar schon per PN, aber hier auch nochmal:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich beim Tower bleiben würde, da dieser Käfig (mal wieder!) nicht den Mindestmaßen entspricht.

Denke bitte immer daran, dass die angegebenen Maße in aller Regel die AUSSENmaße sind.

Das heißt, dass die angegebenen 80x47cm nur außen gegeben sind. Innen haben die Tiere dann noch weniger Platz.

Außerdem ist die Höhe auf die Gesamthöhe gemünzt. Also auch das Stück, wo nur "Beine" sind und gar kein Käfig.

Ich würde dir wirklich raten, bleib beim Tower...

Beiträge kannst Du nicht schließen.

Das wird von Mods/Admins gemacht und in aller Regel auch nur dann, wenn es zu sehr ins Offtopic geht, oder der Ton ausartet, oder bei Krankheitsfragen, wenn das Tier stirbt oder wieder genesen ist.

• Hallo,

habe deine beiden Threads zum Thema Käfig zusammengeführt.

Bitte in Zukunft drauf achten bei einem Thread zu bleiben wenn es sich um das gleiche Thema handelt. Es geht ja immer noch um das Thema welcher Käfig.

Threads können nur durch Mods geschlossen werden.

Ganz viele liebe Grüße,

Bea.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!