MFG´s und Ratten

• Hallo!

Also, einen richten Mitfahrservice hab ich für meine Tiere bisher nucht genutzt. Habe einmal Ratten aus Essen mitgebracht bekommen (meine ersten), aber diese Person war da eh hingefahren, auch wegen Ratten. Das wäre eine Möglichkeit, dass man sich extra danach umsieht, ob wer zufällig die selbe Strecke fährt, weil dann ist ja kein Problem, dass sich jemand dagegen sträubt.  :)

Dann gibt es auch eine Mitfahrzentrale für Tiere *obsolet** Klick*. Die ist ja extra dafür, dass man Tiere auf längere Strecken mitnehmen kann. Kannst dich ja dort mal umsehen.  :)

Ansonsten, einfach fragen, ob es möglich wäre, die Tiere mitzunehmen.  :/

Grüßchen  :bufly:

• Huhu!

Also, ich habe mit den Mitfahrgelegenheiten selbst nur gute Erfahrungen gemacht (sogar dann, wenn die Person, an die ich vermittelt hab nicht rechtzeitig am Treffpunkt war :wü: ).

Jedoch ist es wirklich total schwer, Leute zu finden, die Ratten mitnehmen. Mäuse, Lemminge, Meerschweinchen, Chinchillas - alles kein Problem. Aber sobald es um Ratten geht, sagen viele wieder ab. Schade. :(

Aber wenn man hartnäckig am Ball bleibt, habe ich bis jetzt immer doch noch irgendwie eine liebe Person gefunden.

Und ansonsten würde ich auch mal die Mitfahrzentrale für Tiere in Anspruch nehmen, ja. Und da mal schauen. Vielleicht hat man da Glück. :)

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!