Habt Ihr hier schon mal bestellt?????

• hu hu :bähh:

da ich ja gerade erst wieder mit der rattenhaltung anfangen will, vorher aber andere nager hatte, wollte ich mal fragen, ob ihr hier schonmal für die ratten bestellt habt. :whistling:

*obsolet*

also ich bin dort kunde gewesen, damals für meine meerschweinchen und war immer wieder begeistert. ob die ratzen sich darüber auch so her machen ?( #

• Hi

leider gibt es dort gar kein normales Rattenfutter, also Hauptfutter. Ob Ratten diese Kräuter mögen kommt ganz auf die Ratten an. Meine habens nicht so mit Kräutern, ab und an mal etwas Petersilie frisch, aber mehr auch nicht.

Heu fressen Ratten in der Regel ja nicht, da gehen die Meinungen auch sehr auseinander zwischen Nutzen und Schaden.

LG

• Gibt ja auch Kräuter von JR Farm, die man im Zoola oder diversen Versendern bekommt, wo es auch Rattenfutter gibt.

LG

• Hallöchen!

Sie scheinen ja echt eine riesen Auswahl an Kräutern zu haben.

Zu dem Heu ... Ratten brauchen es nicht, aber, man kann es ihnen dennoch zum Nestbau hinein tun. Vorher aber bitte mindestens achtundvierzig Stunden ins Tiefkühlfach legen, wegen der Milbengefahr.

Zuviel kannst du bei Zooplus / anderen Onlineläden nicht kaufen. Das hängt eher von deinen Geldmitteln ab. ;) Wie schon geschrieben wurde, gibt es zum Beispiel von JR Farm Kräuter. Dann kauf das doch erstmal und schau, ob deine Ratten das fressen mögen. Wenn ja, kannst du ja auch größere Mengen bei dem anderen Laden bestellen. ;)

Grüßchen :bufly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!