Rattima

• Huhu!

Soweit ich weiß, kann man das nur im Internet bestellen. Was auch von Vorteil ist, denn so bekommt man es bis vor die Haustür. :)

LG Anna

• Hallöchen!

Da kann ich Anna nur zustimmen, es ist äusserst bequem, wenn der Lieferjunge von der Post einen achtzehn Kilo Sack bis in meinen Flur trägt.  ;)  (Gut, wohne Erdgeschoss, aber dennoch ...  :)  )

Und, ja, man kann es nur im Internet bestellen.  :)  (Zumindest weiss ich nun auch nichts anderes.  ;)  )

Grüßchen  :bufly:

• Guten Morgen,

der DPD Mann lächelte mich immer schon schief an, wenn er einen schweren Karton bis ganz nach oben tragen muss... "Ist das wieder was für Ihre Tiere?" fragt er dann immer ^^

Ich kenne es auch nur so, dass man Rattima nur im Internet (über diverse Onlineshops) beziehen kann!

Liebe Grüße

Steffi

• Hallo.

Da die Frage ob man Rattima nur im Internet bekommt ja beantwortet sein mag und wir das Thema grade hier haben, habe ich auch noch eine Frage.

Was ist an Rattima so anders, dass so viele Rattenhalter das ihren Ratten geben?

Ich gebe ihnen ganz normales Futter aus der Zoohandlung (weiß den Namen grade nicht) ist das trotzdem genauso gut?

• Hallo

zum Einen hat Rattima das Gütesiegel des VdRD, zum anderen ist es tatsächlich das billigste. In vielen Futtersorten sind unnötige Inhalte, wie z.B. Pellets, Stroh und Farbstoffe, das ist im Rattima nicht vorhanden.

:winki:

• Hallo! :winki:

Also ich hätte da auch nochmal eine andere Frage zum Thema Rattima!!

Da sind doch diese sogenannten "Brocken" drin und mich würde mal interessieren, ob das auch einfaches Katzentrockenfutter ist oder ob das speziell für dieses Futter hergestellt wird, denn ansonsten wäre da ja auch was von dem für Ratten schädliche Taurin drin?(

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!

LG Kim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!