Ort: Rattenstammtisch Osnabrück

  • Hallo,



    es soll jetzt ein ernsthafter Versuch unternommen werden, daß im Juni ein Treffen der RattenhalterInnen in Osnabrück stattfindet. Damit wir einen passenden Termin finden, tragen sich alle Interessierten bitte hier ein:



    Doodle: Osnabrücker Rattenstammtisch




    Außerdem können auch schon Vorschläge gemacht werden, wo das stattfinden könnte.



    Wir freuen uns auf rege Teilnahme!



    VG



    Christoph

  • Hi,



    Leider momentan garnicht.


    Es gab vor X-Jahren mal eins im Grünem Jäger.


    Länger her als dieser Thread alt ist...



    Aber für eine Neuauflage wäre ich und bestimmt aich SpringenderPunkt und auch Berggeist zu haben, oder?=3


    Grüsschen


    Nyu

    <3 Herr Schwarz, Herr Grau, Herr Dumbo und Herr Blau <3

  • Hallo,



    wie sieht es denn mit einem Termin aus?



    @ Nyu, hast du die anderen beiden schon gefragt?



    Bonnie wäre übrigens auch dabei und ich habe mich letztens beim TA mit einem Pärchen unterhalten, die grundsätzlich auch Interesse hätten. Wenn wir einen Termin abmachen (am besten relativ langfristig), könnten wir auch Flyer beim TA, Fressnapf, o.ä. aushängen.



    Liebe Grüße


    Kuschelratte

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

  • Hei,



    wir könnten ja wieder so nen Umfrage Versuch starten, so wie Berggeist es am Anfang dieses Threads versucht hatte?



    Die Frage ist halt Ort und wann?



    Grüsschen


    Nyu

    <3 Herr Schwarz, Herr Grau, Herr Dumbo und Herr Blau <3

  • Huhu,



    wir können ja eine Doodle-Umfrage starten. Ich könnte mir vorstellen, dass sonntags viele können? Mir würde es sonst auch donnerstagsabend bzw. späten Nachmittag gut passen.


    Ort wäre am besten in der Innenstadt, oder? Das ist für alle erreichbar denke ich. Vielleicht irgendein Café oder so? Oder so richtig Mainstream wie Bar Celona o.ä.?



    Liebe Grüße

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

  • Hi,



    komme mir nicht mit Sachen die ich ned kenne



    Das einzige Treffen war damals im grünen Jäger, aber kA was es sonst noch so brauchbares in der Innestadt gibt.



    Am besten ist etwas wo es ned so laut ist und es auch was zu Futtern für Leute gibt, die vegetarisch oder vegan leben



    Samstags Sonntag wäre bei mir gut.


    Donnerstag geht bei mir leider garnicht, weil wir da ist Packtag bei mir auf Arbeit :/



    Februar wäre schon wieder recht kurzfristig (bezogen auf Schichtdienst) dann evtl. März?


    'n Doodle-Konto hab ich von damals noch ^^"



    Grüsschen


    Nyu

    <3 Herr Schwarz, Herr Grau, Herr Dumbo und Herr Blau <3

  • http://doodle.com/srh57zkgzhrqnumg



    Hier findet ihr die Terminfindungs-Doodle-Anfrage!


    Bei den Kommentaren können wir über einen Ort abstimmen.



    Ihr könnt selbstverständlich auch gerne für Freunde und Bekannte abstimmen, die nicht im Forum sind, aber Interesse haben. Der Link darf auch weitergegeben werden.



    Ich hoffe euch passen die Terminvorschläge!



    Liebe Grüße!

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!