Häuschen-Tipp

• Hallo Ihrs,

ich bin gerade über einen Link gestolpert, da hat's mir fast die Schuhe ausgezogen!

meerschweinchenhaus

Sind die kleinen Paläste nicht hammermäßig? 8o

Also ich finde die total gigantisch! Schade, dass sie ein wenig teuer sind aber da steckt ja auch viel Liebe, Kreativität und Detail drin!

Also, falls ihr euren Käfig aufmotzen wollt und die langweiligen Eckhäuschen leid seid, dann kauft euch halt 'nen Palast.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein paar Häuschen für den Auslauf bestelle und eine kleine Rattenstadt erbaue. Mal schauen...

Wie gefallen euch die Häuser?

• Huhu!

Wow! 8o

Die sind echt voll schön!

Hab gerade dafür kein Geld übrig, aber das wäre auf jeden Fall mal ein paar Monate sparen wert, glaub ich.

LG Anna

• Hey,

wow! Ich find die super schön!

Würde allerdings die Häuser/Paläste/Burgen/Schlösser/whatever noch farbig anstreichen (für mich) bzw. sabberlacken (für die Piesel-Mäuse)! Für den Schrank sind sie wohl zu groß, aber für den Auslauf könnte ich es mir auch gut vorstellen!

Sonja, falls du dir so ne Rattenstadt aufbaust, komm ich mal zum Kucken Aber iiiiiirgendwann komm ich eh - wart's nur ab!

Hab hier auch noch nen netten Shop: Rattelier

Da werd ich mir wohl so ein Haus in Form einer Käseecke holen.

LG

Steffi

• Hey Loki,

jap! Die sind auch mega schön! Bringt mir halt nicht viel beim Schrank! Die Idee an sich ist aber auch schon klasse!

Und diese Ratten-Lesezeichen...! Ich seh schon - in nächster Zeit wird wieder Geld ausgegeben!

Ach apropos, muss die TA Rechnung noch überweisen...

LG

Steffi

• @ Lakara: Der Rattelier-Link ist mir auch völlig neu, und ich dachte, ich kenne "sie" alle Danke für den Link, vielleicht bestelle ich mir da auch was...

• Huhu!

Ich find die Käfigtüren auch einfach klasse!! Ich glaube, ich werd das auch bei meinem neuen Selbstbau, den ich eh bald bauen werde, ausprobieren.

So ein Haus das aussieht wie ein Käse hab ich auch schonmal gemacht! Hab sogar ein Foto davon *gg*

LG Kim;)

• Hallöchen!

Das sind ja echt mal super Links.

Wobei ich auch sagen muss, die Holzhäusschen könnte man eventuell selber basteln.

Wäre auch dafür, wenn Pinky die Anleitung ins Basteleck setzt.

Im zweiten Link haben mich die Ohrringe interessiert. Mal sehen, wenn ich wieder was mehr Geld hab, hole ich mir eventuell welche.

Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!