Rattis-Stammtisch Wunstorf am Steinhuder Meer

  • Hallo liebe Rattenmamis und Papis....



    Ich habe mich gefragt ob es nicht auch einige gibt die aus der Wunstorfergegend kommen und auch Interesse an einem Stammtisch haben... Es finden zwar genug in Hannover statt doch wie vielleicht noch andere Mitglieder können nicht immer alle auch ich selbst nach Hannover fahren...


    Würde mich über nette Kontakte freuen, die interesse daran hätten...



    Liebe Grüße KleineFrecheZicke

    Rattige grüße von Peter, Speedy, Pete und Murphy...

    sowie Betty und Molly...

  • Hi ihr Zwei...



    Für mich ist es schon etwas schwer nach Hannover zufahren ich müsste ständig meine Kids mitnehmen da mein Männe viel arbeitet... Aber wenn es sich mal einrichten lässt dann würde ich mich echt freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte...


    Habt ihr schon ne Info für den nächsten anstehenden Tag??? Lg KleineFrecheZicke samt Family...

    Rattige grüße von Peter, Speedy, Pete und Murphy...

    sowie Betty und Molly...

  • Hi



    Ich denke an den Kids sollte es nicht scheitern, die kannst du auch mitbringen



    Wir treffen uns immer nachmittags, so dass es auch wegen den abendlichen Schlafenszeiten keine Probleme geben dürfte.




    Das nächste Treffen ist für den 28.7. angedacht.

  • :DHuhu,



    angedacht ist der 28.07.2012,dies wird aber hier auch zeitnah gepostet,genau


    wie in dem anderen Forum.Da hab ich das schon beschrieben.



    Sicher darfst Du Dich uns anschließen und gegen Kids hab ich auch nichts.


    Hah,die Kisa war schneller.



    LG


    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!