Suche "Tasche" für TraBo "Pet Caddy"

• Huhu!  :winki:  

Es geht mir nicht so sehr um Wind, da ich eh mit dem Auto fahre. Es geht mir nur um die Temperatur.

Leider habe ich keinen Snuggle Safe (weil ich keine Mikrowelle habe...); daher möchte ich die Nasen irgendwie anders schützen. In der Box liegt immer ein weiches, warmes "Fell" (eigentlich mal ein Teppich für eine Katze gewesen) und bei diesem Wetter lege ich auch noch ein Handtuch mit rein und nehme normalerweise immer mindestens 2 Nasen mit (zum Warmkuscheln). Aber mit so einer Decke drum fühle ich mich trotzdem wohler.

Nur 4ecke zusammennähen wäre ja eigentlich recht einfach - das bekomme ich zur Not sogar ohne Nähmaschine hin. Dann oben noch ein paar Knöpfe dran, damit es nicht runter rutscht beim Tragen. Mal schauen, was sich da machen lässt...

Grüßlein!

• "einfach so" heißt nicht zu einem unangenehmen TA besuch :D Meine Oma war am anfang ziemlich geschockt, weil sie eben noch von früher kennt, dass Ratten unangenehme Untermieter sind, aber mit der zeit hat sie sich dran gewöhnt und sie nimmt sie mittlerweile sogar raus ^^ Nur der Zitat:"eklige Schwanz" scheint ihr imernoch nicht ganz geheuer :D

• Hallo,

vor drei Tagen habe ich das erste Mal Ratten transportiert und das sah so aus: um die Transportbox hatte ich eine Vliesdecke (dünner Vlieschlafsack) gewickelt und das ganze in dieser Einkauftasche. In der Box war untendrin eine dicke Wollfilzmatte und eine Moltonwickelunterlage (sehr saugfähig und Baumwolle). Ich glaube den hats gefallen. Immer wenn ich riengeschaut hab lagen sie da mit den Füßenchen nach oben - nicht weil sie ohnmächtig waren, sondern weil sie geschlafen haben.

*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!