Morgen ziehen die Notfelle zu mir (War: Rattenhaltung erlaubt?)

• Ja ich hatte noch mal angerufen, ich böse und das zur Feiertagszeit. :pfeif: Ich konnte nicht anders, hatte Schlaflose Nächte wegen den Stöpseln :( mich nimmt sowas immer mit.

Die Dame hat die Jungs aus der Tierhandlung :wü: und nach ein Paar Monaten dann doch keine Lust mehr denke ich und der Umzug ist nur vorgeschoben.

Ich mach aufjedenfall Bilder ist doch klar :D

• Hallo,

Du kannst dann ja im Tagebuchbereich ein Thema eröffnen und uns von den Nasen berichten. Dort ist der richtige Platz dafür ;)

Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und finde es schön, dass die Nasen bei Dir ein Zuhause bekommen werden.

Grüße

Steffi

• Ja es ist einfach traurig wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Oder auch die vielen Eltern die ihren Kindern zu Weihnachten ein Tier schenken, an denen die Kinder nach 2 Wochen die Lust verlieren, und alles an den Eltern hängen bleibt, die keine Lust mehr drauf haben, und die Tiere wie Dreck abschieben.

Sowas kann, und will ich auch gar nicht nachvollziehen, denn sowas ist für mich unmenschlich und grausam. Denn Tiere sind mindestens genauso wichtig wie Menschen, wenn nicht sogar noch ein Stück weit wichtiger!

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann verstehen dass du schlaflose Nächte gehabt hattest, hätte ich auch!

Deswegen finde ich es umso schöner, dass du die zwei jetzt aufnimmst, und dann auch noch welche dazu holst! ^^

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!