6 Jahre Rattenforum Ratteneck - Zeit für ein Gewinnspiel

  • Hallo Ratteneckler!


    Heute melde ich mich mit 2 erfreulichen Nachrichten.


    Kaum zu glauben aber wahr, das Ratteneck geht ins 7. Jahr!

    Stolze 6 Jahre ist nun das RE alt und wir haben noch lange nicht genug!


    Wenn Ihr dem RE auch gratulieren möchtet, könnt Ihr dies hier tun: https://www.ratteneck.eu/topic/14047-happy-birthday-rattenforum-ratteneck/

    Wir würden uns alle sehr darüber freuen. Und wenn ich schreibe alle, dann meine ich auch alle. Selbst die Zickendiva Dr. House, die jede Jahreszeit und jeden Festtag auf unserem Logo zu sehen ist. ^^


    Apropos Glückwünsche, wir freuen uns nicht nur über Glückwünsche, die Ihr hier ins Forum schreibt, sondern auch über die, die Ihr per Email zu uns schickt. Sogar so sehr, das wir daraus ein Gewinnspiel gemacht haben, welches einen ganzen Monat läuft. Wie das alles genau funktioniert und was Ihr machen müßt und ganz wichtig, was Ihr überhaupt gewinnen könnt steht hier: Abgelaufen, nicht mehr aktuell!


    Liebe Grüße

    von Claudi und Jörg :)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Hey Ratteneckler!


    Noch bis zum 24.02.13 könnt Ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen und einen 25,00 Euro Gutschein von Zooplus gewinnen. Ihr merkt also der Endspurt beginnt so langsam. ;) Zu unserem Gewinnspiel geht es hiier lang: Abgelaufen, nicht mehr aktuell!


    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Das Ende rückt immer näher. Nun habt Ihr noch 14 Tage Zeit um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen. :)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • The Gewinnspiel has left the Ratteneck. :D


    Das Team zieht sich jetzt zur Beratung zurück und am 01.03.13 werde ich hier den Gewinner bekannt geben, der sich über den Gutschein freuen darf. :)


    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Die Auslosung ist beendet und der Gewinner steht fest: Abgelaufen, nicht mehr aktuell!

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!