Hallo.
Ich finde diesen Theard einfach nicht wieder, irgendwo wurde hier mal ueber so schicke Obstspieße geredet.
Emiko hat zB einen so ganz tollen.
Ich mag auch sowelche haben, woher habt ihr die?
Danke im Vorraus.
LG.
Hallo.
Ich finde diesen Theard einfach nicht wieder, irgendwo wurde hier mal ueber so schicke Obstspieße geredet.
Emiko hat zB einen so ganz tollen.
Ich mag auch sowelche haben, woher habt ihr die?
Danke im Vorraus.
LG.
Huhu
ich hab meinen ausm KölleZoo oder war's Fressnapf? Eins von beiden.
Hallo.
Hoffentlich war's Fressnapf, hab' hier naemlich einen um die Ecke.
Werde da in den naechsten Tagen mal schauen.
Dankeschoen.
LG.
Hallo,
ich hab meinen bei Zoo&Co gekauft. Müsste es doch aber überall geben, oder?
Gruß
Steffi
Huhu!
Ich hatte mal einen. Den hab ich beim Fressnapf gekauft und das dumme Ding hat über 5,- € (!!!) gekostet! Und dann ist es irgendwie verloren gegangen, als wir Ende letzten Jahres den Flur renoviert haben.
Jetzt hab ich ja einen Suchthread aufgemacht, weil ich wieder ein paar haben möchte. Meine Damen und meine Herren können sich nämlich ruhig etwas anstrengen, beim FriFu futtern.
LG Anna
Mir war der Preis ausnahmsweise mal egal, denn die Dinger sind genial. Einfach zum Einhängen und praktisch. Meine Ratten bekommen somit jeden Tag ihr großes Stück Gurke.
Hey,
hmm, Emiko aber der den du hast, hat doch auch keine 5,- gekostet, oder? Ich hab den gleichen (2x) und kann mich nicht erinnern, so viel Geld ausgegeben zu haben. Auf der von dir verlinkten Page gibts den ja auch schon für 2,50,-
Ich spieß immer Trauben dran auf Finden die Pelzis glaub ziemlich witzig.
Steffi
Ne, ich hab keine 5,- € bezahlt, aber dafür habe ich zwei oder drei Stück von den Dingern. Die finde ich wirklich sehr praktisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!