Obstspieß

• Huhu!

Ich hatte mal einen. Den hab ich beim Fressnapf gekauft und das dumme Ding hat über 5,- € (!!!) gekostet! 8o Und dann ist es irgendwie verloren gegangen, als wir Ende letzten Jahres den Flur renoviert haben.

Jetzt hab ich ja einen Suchthread aufgemacht, weil ich wieder ein paar haben möchte. Meine Damen und meine Herren können sich nämlich ruhig etwas anstrengen, beim FriFu futtern.

LG Anna

• Mir war der Preis ausnahmsweise mal egal, denn die Dinger sind genial. Einfach zum Einhängen und praktisch. Meine Ratten bekommen somit jeden Tag ihr großes Stück Gurke.

• Hey,

hmm, Emiko aber der den du hast, hat doch auch keine 5,- gekostet, oder? Ich hab den gleichen (2x) und kann mich nicht erinnern, so viel Geld ausgegeben zu haben. Auf der von dir verlinkten Page gibts den ja auch schon für 2,50,-

Ich spieß immer Trauben dran auf Finden die Pelzis glaub ziemlich witzig.

Steffi

• Ne, ich hab keine 5,- € bezahlt, aber dafür habe ich zwei oder drei Stück von den Dingern. Die finde ich wirklich sehr praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!