Süd-Ost Berlin

• meine PLZ: 10823

so viele Ratten habe ich: 8 Nasen

das Geschlecht meiner Ratten: Weibchen & Kastrate (& Hawis)

andere Haustiere: keine

so viele Ratten nehme ich maximal auf: 5 Nasen

vorhandene freie Käfige: Jenny (80x50x80) mit Volletage

können Problemfellchen aufgenommen werden (krank, bissig usw): je nach Problem & eigener Erfahrung

soll ein Urlaubspflegevertrag gemacht werden: je nach Gruppengröße

so lange nehme ich Ratten in Pflege: so lang wie benötigt

da betreue ich die Ratten: bei mir oder beim Besitzer

möchte ich Kosten erstattet bekommen (Futter, Einstreu usw): Unkostenbeitrag je nach Gruppengröße & Aufwand

Hallo!

Ich würde mich sehr sehr freuen, eure Ratten zu betreuen und zu pflegen.

Täglich frisches Futter (Gurke, Möhren, Paprika, etc.), Auslauf und Flauschen wären natürlich mit dabei.

Schreibt mir doch bitte, wenn ihr Interesse habt!

LG,

Scilla

• hallo scilla,

steht dein angebot der ratzenbetreuung noch? wäre im moment ziemlich günstig für meine beiden ratzenmädchen, sind beide ein knappes halbes jahr alt und wirklich pflegeleicht.

kommen wir irgendwie zueinander? ach so, es günge um den zeitraum 15.7. bis 2.8. Einen schönen abend und mit besten Grüßen!

anija

• Hallo Scilla,

jetzt weiß ich auch nicht, ob dein Angebot immer noch aktuell ist. Ich bräuchte ab wann es bei dir geht für ca. die nächsten zwei Wochen eine Betreuung für meine beiden Böcke. Die beiden sind Brüder, zahm und ca. 1,5 Jahre alt.

Könntest du mir bitte Bescheid geben? Alles weitere können wir ja dann besprechen.

Mir wäre sehr geholfen, wenn es klappt.

Liebe Grüße

Robin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!