Auslauf?

• hallo,

reingestellt schrreibt man ohne H, hat ja nix mit stehlen wie klauen zu tun

also mit ziemlich hoch solltest du aufpassen, die ratzeln sollten nicht höher als 40 cm runterfliegen können, das stell ich mir knifflig vor mit etagen im badezimmer und schrank etc...

• Öhm, also bei mir wird der Auslauf durch so komische Brettchen gebildet, die man oft als Schrankrückwand benutzt. Das Zeug ist billig und mit Gewebeklebeband auch haltbar und flexibel verbunden.

Recht einfach und billig. Das brauch ich aber nur deshalb, weil es Ecken im Zimmer gibt, wo sie keinesfalls hin dürfen und ich keine rattendichten Türen habe.

Wenn's Not tut, dann kann ich das auch kurz abbauen, zusammenfalten und in die Ecke stellen.

Beschwert hat sich bisher noch keine - Höchstens, dass sie net drüber kam Obwohl, wenn sie es wirklich wollten ... Aber darauf leg ich's net an und Auslauf findet nur unter Aufsicht statt.

Geh bloß fort mit Geschirr, das taugt gar nix. Hast Du mal versucht mehrere Hunde an der Leine auszuführen? Das gibt als gar wunderbare Knoten. Bei Ratten (die auch richtig hupfen) stell ich mir das noch weitaus grausamer vor. Außerdem behindert sie das Klump! Klopp die Idee bitte sofort in die Tonne!

Viele Grüße,

Uli

• @ Schayala

Mit "Auslauf" mein ich dass meine Mädels im (ganzen) Zimmer rumlaufen ... wenn ich überlege hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Ne Absperrung haben die nicht, das ganze Zimmer steht ihnen dann zur Verfügung. Und ich hab da ein paar Schuhkartons in denen sie manchmal rumtoben, außerdem einen alten "Schleich- Tiere- Stall", das ist ein Haus mit schön vielen Türen und Fenstern durch das man durchkrabbeln kann

Außerdem hab ich nen großen Weidekorb mit Stoffresten, da verkriechen sie sich auch liebend gerne. Und sie haben Zugang zu den untersten Ebenen meiner Regale. Trotzdem ist der Mensch (vor allem wenn er den tollen Poncho trägt^^) das beste Klettergerüst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!