Böckchen stellt sich als Weibchen heraus - Bräuchte Hilfe

• Hi,

wie geschrieben haben dort ihre Chinchillas gewohnt die sie hatte.

Sie hat nurnoch ein paar Bretter geholt um Etagen herzustellen.Ist ja nicht die Welt am Samstag noch Fix in den Baumarkt zu fahren^^

Zubehör hat sie sogut wie keines.Außer 2 häusern und dranaigerohren.aber das reicht für den anfang und sie will auch zubehör bestellen

Ups das mit den Chinchillas hab ich garnet hingeschrieben sry xD

Aber der Schrank ist ja schon mit PVC Ausgelegt gewesen und vorne sind Gittertüren dran.Daher musste sie nurnoch Volletagen besorgen damit man mehr vom Platz hat.

Sonst hatte sie nur 2 VOlletagen und rest Halb bis Vierteletagen

lg

• Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und es ist super das du zum wohle deiner Nasen gehandelt hast und die kleine nun ein so schönes Zuhause gefunden hat ^^

Vor allem ist es toll das du die kleine regelmäßig besuchen kannst..

Ich wünsch dir für deine anstehende Inti. alles gute :)

Viele Liebe Grüße

Sara

• Nabend,

ja bin auch meistens nur stille Mitleserin ;)
    Ja es ist das Beste.Nicht nur für die Kleine sondern auch für die Jungs.Manche sagen Böcke kommen mit dem Weibergeruch klar aber riskieren wollte ich es nicht das sich alle die Köppe deswegen EInschlagen oder meine beginnende Inti scheitert.

Japp seeeeehr Regelmäßig :D Gehe da je nach Wetter 1-5 mal Hin zum Reiten und treffe mich Oft bei ihr Zuhause und da kann ich das Mäusle immer sehen.

Und bei ihr weis ich das sie es Gut hat.

Dankeschön ;) Aber die wird noch 2-4 Wochen warten.Erstmal müssen Nashka+Scrat und Cashmere die Inti etwas Vergessen und dann will ich Arthas+Ûrgost erst noch ein bisschn Zahm bekommen.Momentan sind sie noch recht Scheu auch wenn Ûrgost mal schaut.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!