Übergangskäfig

• ok..meint ihr der Käfig reicht auch noch für eine dritte Ratte?? Mein Mann ist zwar nicht so dafür..aber ich hol einfach einen süssen Racker.

Weil man die ja besser zu dritt hält?

Weil wenn nicht, müsste ich halt erst einen holen, wenn ich Sie umsetze..muss dann aber Integrations programm starten..

Wenn ihr meint, ich kann noch einen holen, woher soll ich einen am besten holen?

Eigentlich will ich nicht in eine Zoo handlung

• Hallo,

Das sieht doch schonmal sehr gut aus und wenn sie dann in 2 Monaten in die Voliere ziehen können haben sie eine Menge Platz... wegen einer dritten Ratte, da bin ich jetzt nich sicher, da die zwei schon einen begrenzten Platz haben..

Vielleicht wäre es da besser wenn du wartest bis sie in die Voliere können..

An deiner Stelle würde ich mal im Tierheim nachfragen und vielleicht einem oder zwei Notfellchen ein neues Zuhause geben, jedoch wird dort Vor- und Nachkontrolle durchgeführt und ich bezweifle das sie dem dann zustimmen würden, wegen des noch kleinen Käfigs..

Aber ich mòchte da auch keine Behauptungen aufstellen....da müsstest du dich dann mal befragen....

Ich würde eben an deiner Stelle lieber warten, mir dann zwei dazuholen und eine Intie. starten, nicht das es streitereien in dem jetzigen Käfig gibt..

Aber es kann auch sein das jemand andere Erfahrungen gemacht hat, das ist eben nur meine Ansicht..

Viele Liebe Grüße

Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!