Ratten beißen alles kaputt -> Freund dreht durch..:(

• Hey,

ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen und falls es schon geschrieben wurde, tut es mir leid. Ich habe mir Verglasungsfolie gekauft und die auf 50 cm Höhe halbiert (lässt sich mit einer Schere durchschneiden) und das dann an die Wände gemacht. Das ist durchsichtig, und die Tiere können die Tapete nicht annagen. Ist also sehr unauffällig

• So ihr lieben,

Hab Paketband gekauft, und mir erstmal 6 große Kartonagen gesucht, bis ich was "Handfesteres hab"...Die drei sind seit 2 Stunden drin und haben glücklicherweise noch nichts kaputt genagt

Das mit dem Taxi hab ich auch schon probiert, und es klappt super!

Danke für die vielen Tipps

• Huhu!

Als Übergang geht das bestimmt erst mal mit der Kartonabsperrung

Ich habe eine Antwort von der Bekannten bekommen: sie hat wohl bei ihren Kaninchen eine Polypropylen Folie mit 0,5mm Dicke, aus der wohl auch Joghurtbecher oder Autostoßfänger hergestellt werden. Wo man sowas dann herbekommt weiß ich aber nicht genau... Unter Umständen gibt es vielleicht Restposten im Internet...?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das was ähnliches ist wie Laybi meinte, sah auf jeden Fall so aus als könnte man es mit der Schere schneiden.

Lg,

Jana

• Super, das hört sich auf auf jeden Fall gut an, mal schauen, ob mein Freund da sein ok gibt

Ansonsten mach ich das mit den MDF-platten wenn der Karton nicht mehr stand hält^^

Mir steht schon wieder das nächste Problem an...Hab gestern im Auslauf mitbekommen, dass meine Ratte die ganze zeit, wenn sie männchen macht, nach rechts wegkippt...-.-'

Vllt. könntet ihr mir in dem neuen thread, den ich jetzt gleich eröffne, auch helfen..

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!