Hallo Ihr Lieben,
wir wollten demnächst in unserem Rattenzimmer unsere Auslauf-Burg rauswerfen, weil sie langsam etwas gammelig wird. Deshalb hatten wir die Idee eine neue, grooooße, mehrstöckige und vor allem stabilere Rattenburg zu bauen. Die alte war ein Model das wir (leider) von Trixie hatten.
Da wir selbst nicht gerade Profis im Handwerk sind wäre es also cool falls jemand Lust und Zeit hat uns da unter die Arme zu greifen. Als Belohnung gibt es auch ein leckeres (allerdings auschließlich veganes) Essen, sowie natürlich auch gerne Geld für Anfahrt, Zeit und Hilfe.
Tipps und Tricks welches Holz man am besten verwendet wären auch cool. Also Falls jemand so etwas schonmal gemacht hat, oder Lust drauf hat, einfach mich oder Thask oder hier in diesem Thread anschreiben.
Es grüßen,
Ruby, Nightmare, Schnappi, Emily, Lucy, Caroline, Yuki und Spicy sowie Thask und Shadownephilim