Hallo zusammen,
meine letzte Maus ist zum Glück gut untergekommen (Danke VaKA ) und nun möchte ich mich noch von meinen Käfigen trennen.
Zum Verkauf steht ein Savic Suite Royal 95 double. Mehr Details gibts hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…volieren/125181
Es ist für Freunde des Gitterkäfigs ein wirklich schöner Käfig in dem locker 6-7 Ratten Platz finden. Außerdem kann der Durchgang vom oberen zum unteren Bereich geschlossen werden, so das zwei getrennte Bereiche zur Verfügung stehen (Hab ich nie gebraucht . Es sind 2 Voll und 2 Halbe Etagen dabei. Außerdem können die Äste zum klettern und eine selbstgebaute Plattform zum Übergang der Etagen - wie auf den Fotos zu sehen - gerne mitgenommen werden
Der Käfig ist insgesamt in einem guten Zustand, hat aber natürlich Gebrauchsspuren:
- Eine der Rollen kann man nicht mehr befestigen. Ist für Bastler bestimmt machbar. Ich habe den Käfig einfach mit Filzgleitern drunter ohne Rollen hingestellt...
- In die beiden hinteren Ecken der Bodenplatte für die untere Etage haben die Mäuschen Löcher gefressen Aber es besteht keine Fluchtgefahr, darunter kommt ja noch der Gitterboden
(siehe Foto)
- An den Stellen, wo sich der Siff sammelt ist der Lack etwas gelöst + rostige Stellen.
Also alles in allem nichts wildes. Der Käfig kann in einem Stück oder demontiert bei mir in Neuss abgeholt werden.
Den Savic gibts für 50 € zum Abholpreis.
Hier in der Nähe ( bis 20km) kann ich ihn - gegen kleinen Aufpreis - auch bringen...
LG, der Andi