56* verschiedene gebrauchte Rattenartikel

  • Hallo,


    ich habe gestern mal ausgemistet, da unser speicher überquillt und ich die Sachen schon über 6 Monate nicht mehr in Gebrauch hatte bzw einige Sachen inkl. Ratten dazu kamen die ich nicht brauche.


    Es handelt sich um folgende Dinge:



    Laufteller - Durchmesser 36cm, Maximale Höhe: 22cm, schwerer Laufteller der dich gut drehen lässt. Die Platte ist aus Marmor (lt. Vorbesitzerin) Meine Jungs benutzen ihn nicht. Deshalb zum verkauf - 10 Euro



    Ecktoiletten:


    - Klo Potty (gr. L), grün, Meerschweinchen/Kannickelgröße, kaum Gebrauchsspuren - 5 Euro


    - 2x Eckklo mit Dach, 1x Grau/Grün, 1x Blau, beide gebraucht, gut in Schuss - einzeln 3 Euro, zusammen 5 Euro



    Häuser:


    - Blaues Tonhaus, Untertopf einer Blume, Durchmesser 19cm, Höhe 18cm - 3 Euro



    (Futterbälle:


    Da ich nicht weiß ob das als Rattenunwürdiges Artikel gilt, habe ich das in Klammern gesetzt.


    - 1x 8,5 cm Durchmesser in Silber


    - 1x 7cm Durchmesser in Schwarz


    - 1x 7cm Durchmesser in Silber


    - 1x 12cm Durchmesser in Schwarz


    Die kleinen je 1€, der große für 3 Euro. Alle zusammen für 5 Euro)



    Transportboxen:


    - Orange Transportbox, Maße (hxtxb) 18x17x28, gebraucht, etwas angenagt - 4 Euro


    - Graue Transportbox, Maße (hxtxb) 23x25x30, gebarucht - 6 Euro


    - Blaue Transportbox, Maße (hxtxb) 23x22x30, gebraucht - 5 Euro


    - Rote "runde" Transportbox, Maße (hxtxb) 20x18x31, gebraucht - 4 Euro


    - Blaue "runde" Transportbox, Maße (hxtxb) 20x18x31, gebraucht - 4 Euro


    Eine der beiden "runden" Boxen ist mit 4-ekigem Draht repariert, habe ich so übernommen, finde keine Verwendung dafür




    Käfige:


    - Blau, Marke unbekannt, Maße (hxtxb) 34x45x100, Gitterabstand 1,2cm, Perfekt für Tiere die nicht Klettern dürfen - 20 Euro


    - Beiger "Transportkäfig", Maße (hxtxb) 28x27x44, nur zum Transport geeignet, für keine Tierart als Endkäfig gedacht! - 5 Euro


    - Roter "Transportkäfig", Maße (hxtxb) 25x28x45, nur zum Transport geeignet, für keine Tierart als Endkäfig gedacht! - 5 Euro


    - Silbener Käfig, Marke Eigenbau?, Maße (hxtxb) 69x43x70, als Intikäfig nutzbar, nicht als Endkäfig zu gebrauchen! - 15 Euro


    - Grau/Brauner "Transportkäfig", Maße (hxtxb) 35x30x50, nur zum Transport geeignet, für keine Tierart als Endkäfig gedacht! - 5 Euro


    - Hasenkäfig (doppelt), Maße "nicht gemessen" (hxtxb) 50x50x100 (je Abteil) Zusammen ergibt das ein Artgerechter Käfig. Abgabe nur zusammen, da in dem einen Boden ein Loch drin ist zum Übergang in das Unterteil. Und beim anderen der Deckel fehlt. - 20 Euro



    Versand ist versichert sowie unversichert möglich. Einfach mal anschreiben was ihr haben wollt. Wir werden uns schon einig.



    Liebe Grüße


    Vero

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied von Vero und ihren 4 Fellnasen Snowi, Pirat, Trevor und Namenslos Nr. 1 :lora:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!