27 bei Bremerhaven Jumbo Rattenkäfig Vollausstattung!

  • Hallo!


    Da unsere Ratten nun beide verstorben sind, möchte ich hier nun unseren Käfig mit dem kompletten Zubehör verkaufen!


    Es handelt sich um den bekannten Jumbo-Käfig mit den Maßen ca. 100 x 53 x 120!


    Er ist in einem guten Zustand!


    Lediglich hinten links wurde die Wanne ein wenig angeknabbert! Der Schaden wurde aber mittels Kunststoffplättchen und Panzertape behoben!


    Das komplette Zubehör, das dabei ist, ist natürlich von unseren Rattendamen genutzt worden und weist natürlich Gebrauchsspuren auf!


    Die Etagenbretter wurden mit 5 Schichten Sabberlack bearbeitet!


    Die Häuser wurden von innen mit 1 bis 2 Schichten Sabberlack lackiert! Wobei man da natürlich trotzdem erkennen kann, daß sie halt bewohnt waren!


    Der Sputnik ist quasi unbenutzt! Der wurde von unseren Rattendamen ignoriert!


    Die Kuscheltunnel und die Hängematten sind frisch gewaschen!


    Die original Treppen wurden von mir überarbeitet, damit die Nasen nicht mit ihren Füßchen zwischen die einzelnen Stufen rutschen können!


    Mit dabei sind noch noch ca.18 Liter HUGRO Naturstreu aus Hanf für die Bodenwanne, ca. 6,5 kg Chipsi Maischips für das Rattenklo, 2 weitere Etagenbretter (unlackiert) und eine weitere Leiter (unlackiert)!


    Ein wenig Rattenfutter und einige Knabberstäbe hätte ich auch noch da!


    Hier mal ein paar Fotos:




    Verschicken kann ich den Käfig leider nicht, dafür ist er zu groß!


    Ich würde den Käfig auch für einen kleinen Aufpreis liefern, wenn der Zielort nicht zu weit weg ist!


    Ich laß den auch erstmal so aufgebaut und würde dann, wenn ein Abbau nötig ist, natürlich mithelfen!



    Da hier wirklich viel Zubehör dabei ist nenne ich als VB erstmal 55€!


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind oder noch weitere Fotos erwünscht sind, könnt ihr mich einfach anschreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!