35690 Dillenburg, Ratteneckvilla

  • Wegen Beenden einer Ratenhaltung muß ich mich leider von dieser tollen Eckvilla trennen, die knapp 3 Jahre in Gebrauch war. Sie ist eigenhändig aus sehr guten Materialien gebaut worden. Den Zuschnitt und die Biegung des Holzes hat ein Schreiner übernommen. Der Materialwert liegt weit über 250 Euro.



    Die Eckvilla ist nicht als Einzelkäfig geeignet, sondern dient nur als Auslauferweiterung. Man kann sie mit tragfähigen Winkeln oder ähnlichem in eine Zimmerecke unter der Decke montieren oder eben nur auf den Boden stellen.


    Die Maße der Eckvilla: Lange Seite links =100cm, kurze Seite rechts = 70cm, Höhe = 40cm.



    Es müßten lediglich die Winkel ausgetauchst werden. Wie man auf den Bildern sieht, sind die Winkel und der Bodenrand und die Ecken vom Urin feucht geworden. Ein handwerklich Begabter kann dieses aber problemlos beheben. Es wäre vielleicht sinnvoll, den Boden mit einer Folie zu bedecken.



    Da diese Eckvilla sehr schwer ist, müßte sie besser abgeholt werden. Soll sie per Post zugesandt werden, dann bitte ich Sie, die Portokosten zu übernehmen. Die Eckvilla käme dann natürlich zerlegt zu Ihnen. Aber bitte ersparen Sie mir wenn möglich diese Arbeit.



    Eine Besonderheit gibt es noch: Man kann die Eckvilla beidseitig mit Hilfe von Drenagerohren als Durchlaufzimmer nutzen. Ansonsten müßte man die Löcher schließen.


    Diese Eckvilla wäre für 180 Euro zu haben.

  • Hey,



    nimm es mir bitte nicht übel, aber ich finde den Preis einfach total überzogen. Du sprichst von Neupreis über 250 Euro, das Ding ist von Urin durchnässt (riecht also wahrscheinlich auch gut) und muss somit nochmal repariert bzw. Ausgetauscht werden udn du möchtest noch 120 euro dafür. ich denke nicht das jemand berreit ist das zu bezahlen. Vielleicht solltest du über den Preis nochmal nachdenken



    Dann findet sich sicher der richtige Käufer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!