Huhu!
Suche noch 2 Sputniks und Häuschen wie z.B. das Savic Iglo oder Circus. Bräuchte welche ohne Nagespuren. Wenn bitte nur Angebote mit mehreren Sachen, da sich sonst einzeln der Versand nicht lohnt und ich dann lieber neu kaufe.
LG
Huhu!
Suche noch 2 Sputniks und Häuschen wie z.B. das Savic Iglo oder Circus. Bräuchte welche ohne Nagespuren. Wenn bitte nur Angebote mit mehreren Sachen, da sich sonst einzeln der Versand nicht lohnt und ich dann lieber neu kaufe.
LG
Diese Keramikhäuschen würde ich auch noch nehmen ...
Hey,
ich denke ganz ohne Nagespuren wirste da nichts finden
Kennst du fretten.nl? Da gibt's wirklich tolle Sachen, wir bestellen da regelmäßig vielleicht findest du ja jemanden, der von dort auch etwas möchte. Ab 50€ glaube ich ist es versandkostenfrei.
Ja, zur Not muss ich halt bestellen ... Ich hab ja auch 3 Sputniks und ein Iglo, aber man kann ja nie genug haben Wobei ich bisher verwundert bin - die Plastiksachen werden von meinen in Ruhe gelassen
Hey
Ich versteh nicht ganz, wieso du nicht einfach gleich bestellst?
Machst du das nicht gerne?
Doch, aber vllt. hab ich ja Glück und komm gebraucht etwas günstiger weg
Wenn du bei Zooplus bestellst kommst du ab 19 Euro Versandkostenfrei weg, bei Privat wirst du die bezahlen müssen, ich gehe also davon aus das dich am Ende gebraucht soviel wie neues kostet
Ja, deswegen suchte ich ja quasi viel auf einmal. Ist halt auch nicht dringend. Wenn ich wider Erwarten doch dringend was brauche, bestell ich halt Immerhin habe ich gerade schonmal ein Keramikhaus für 8€ incl. Versand ergattert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!