Rattenhalter aus Sachsen? [war: Hallu zusammen :D]

• kann den Beitrag von mir oben leider nicht mehr bearbeiten...deswegen muss ichs nochmal posten sry wegen doppelpost und so... :(

Immer wenn ich das große schwedische Möbelhaus höre (dürfen wir hier den name nich sagen?) xD muss ich an das hier denken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sry Drotning ich dachte nur es passt grad so super xD

Ja Paulotta Dich hab ich schon bei bellchen gesehen. ^^ sie kommt bei mir aus der Stadt find ich super. xD Mh warte ich schau mal eben ob ich ein Bild vom pc hier einfügen kann. Ne ok geht nich aber ich hab das Bild noch auf Fb und kanns da kopieren ^^ Die Leitern und Etagen nehm ich raus und mach ordentliches Zeugs rein weil das was mit drin is scheint ziemlicher Müll zu sein. ^^

bisschen groß sry xD

10526037_671230579623896_3936645220937125073_n_zpsd21f09d8.jpg

• Hallo,

wenn es jetzt um den Käfig geht wäre es sinnvoller, im Bereich Käfig / Auslauf einen eigenen Thread zu eröffnen. Wenn innerhalb eines Threads diverse Themen abgehandelt werden, ist es später für andere User schier unmöglich, über die Suche genaue Treffer zu erhalten.

Danke und Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!