Alternative zu Ferplast Röhrenbefestigungsketten? (war: Ferplast Röhren Befestigungsketten)

• Hey Leute!

Ich habe mir heute Apfelbaumäste besorgt und möchte an beiden Enden Ösenschrauben rein drehen, damit ich die dann mit Ketten auch quer durch den Käfig befestigen kann... Mit Ketten meine ich solche wie die Befestigungsketten für Ferplast Röhren... Wisst ihr, wie sowas heißt? Bzw. wo man sowelche kaufen kann ohne Zweierpacks bei fretten.nl zu bestellen zu müssen? Da sind die mir zu teuer... :/
    Ich nehm auch gerne Vorschläge an, wie ich die sonst befestigen könnte
    Wenn ich hiermit im falschen Thema bin verschiebt den Thread ruhig, ich wusste nicht ganz wohin damit
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

LG

• Nee, das denke ich nicht. Denke, du musst sie dir "bauen". Würde ich aber den Ferplast-Ketten gegenüber bevorzugen, da das deutlich günstiger sein wird. Ich hatte bisher Glück - bei meinen mind. 20 Röhrenteilen waren einige Ketten dabei ...

• Hallo,

also ich bin damals einfach mal im Bauhaus duch die verschiedenen Abteilungen gelaufen und du glaubst gar nicht, was man alles für Ratten "Zweckentfremden" kann.

Von selbstgemachten Klettertürmen bis hin zu Ketten, Röhren Plastikfächer ( wo eigentlich Schrauben und so reinkommen) Karabinerhaken, Schnüre aus Kokosfaser ( zum Kletterplanzen anbinden) über Hängeampeln für Blumen und und und....(Ein wahres Paradies)

Ich war tatsächlich 4 Stunden im Bauhaus, nur mal so zum schauen und zum Schluss war der Einkaufswagen mit allem möglichen gefüllt.

Einfach mal nur im Bauhaus stöbern.... du wirst dich wundern, was da für Ideen rauskommen..

Grüße

Simi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!