Furet Tower und viel Zubehör , 97204 Höchberg

  • Hallo ihr Lieben,


    da mein letzter Bock leider nach einigem hin und her auch erlöst werden musste und ich aus beruflichen Gründen (kommendes Referendariat) bis auf weiteres keine weiteren Ratten halten möchte, biete ich hier nun mein komplettes wieder verwendbares "Rattenset" an.


    Dazu gehören mein Käfig, ein Ferplast Furet Tower, und viel Zubehör, dass ich. wenn möglich, zusammen verkaufen möchte.


    Zum Käfig:


    Er hat die Maße (LxBxH) 80 x 75 x 161cm und es ist alles, mit Ausnahme einer durchgenagten Hängematte und des Futternapfes original dabei. Ich habe hier drin 7 Böcke ohne Platzprobleme gehalten, 2-3 mehr wären aufgrund der zusätzlichen Ebenen wsl. auch kein Problem gewesen.


    Nach ca 2 1/2 Jahren Nutzung zeigt er natürlich einige Gebrauchsspuren (hptsl. Nagespuren) - so müsste das Verbindungsrohr z.B. sehr wsl ersetzt werden.
    Bei Neuanschaffung hat der Käfig 200€ gekostet.


    Zusätzlich wurden 2 Vollebenen á 25€ mit zwei Holztreppen angeschafft (letztere sind jedoch bereits unbrauchbar).



    Das Zubehör umfasst 3 Fressnäpfe, 2 zusätzliche Vakuumtränken, 2 Ecktoiletten, und mehrere Plastikhäuser, die nur leichte Nagespuren zeigen. Meine Holzhäuser habe ich bereits entsorgt, da sie trotz mehrerer Reinigungsversuche nicht 100%ig sauber zu bekommen waren.



    Alles zusammen habe ich damals fast 300€ für die Gesamtausstattung bezahlt und würde mich über 80,- € für alles zusammen freuen. Natürlich ist der Preis verhandelbar!


    Der Käfig ist schon auseinandergebaut und passt somit in so gut wie jedes Auto!
    Abzuholen wäre das Ganze in Höchberg (bei Würzburg), ggf. lässt sich ja auch ein Transport organisieren.


    Grüßle,
    Sabine
    Abzuholen wäre es in Höchberg - ist bereits abgebaut und passt in so gut wie jedes Auto.


  • Hallö,


    habe mich jetzt auch nochmal bei der Post informiert, aber ich müsste (falls Interesse an Versand besteht) selbst ein Paket zusammenbasteln, da so eine Größe nicht vorrätig ist


    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!