65812 Bad Soden / Nähe FFM -> Biete umgebauten PAX

  • Hallo zusammen,



    da meine Jungs bald in ihren Dom umziehen, möchte ich euch hier meinen umgebauten PAX anbieten. Der Käfig ist im Frühling 2013 gebaut wurden und war jetzt knapp 1,5 Jahre im Einsatz.



    Der Käfig hat folgende Maße: 100 cm Länge, 60 cm Tiefe und 200 cm Höhe. Außerdem hat er 4 Volletagen (die allerdings zeitnah ersetzt werden müssten, da sie zum Teil recht angenagt sind - neue Einlegeböden gibt es für 8 Euro bei Ikea http://www.ikea.com/de/de/cata…ducts/30277959/#/70277957), 3 kleine Zwischenetagen (mit Folie beklebt) und Leitern aus Siebdruckplatten. Gern kann auch nur der Korpus mit den Türen übernommen werden und ich entsorge die Etagen für euch.



    An der Front sind 4 einzeln zu öffnende Türen aus ebenfalls beschichteter Spanplatte mit Scharnieren befestigt. Jeweils oben und unten befindet sich ein Riegel zum sicheren Verschließen.



    Das Foto ist bereits etwas älter und es fehlen die vor einigen Wochen eingebauten Zwischenetagen. Ein aktuelles Foto reiche ich gern nach.






    Da allein der Korpus sehr schwer ist (ca. 50 Kg) wäre es super, wenn ihr zum Abholen eine zweite Person mitbringt.



    Preislich hätte ich gern noch 35 Euro für den Käfig.



    Liebe Grüße



    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!