Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser neuen Futtersorte!
https://www.rosenloecher.de/produkt/nager/
KLICK MICH
Ich hab noch nicht richtig reingeschaut, mach das aber gleich
Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser neuen Futtersorte!
https://www.rosenloecher.de/produkt/nager/
KLICK MICH
Ich hab noch nicht richtig reingeschaut, mach das aber gleich
Ok, hier mein Urteil: absolut überflüssig.
Huhu!
Ahaaaa! *Licht aufgeht* Das hab ich letztens bei Zoo&Co. gesehen. Werd ich mal kaufen und testen.
Aber bisserl viel Mais drin. Mais, Maisflocken, Kabberringe auf Maisbasis und dann noch Erdnüsse und Bananen??
Das muss ein ziemlich dick machendes Futter sein, glaub ich.
LG Anna
Och naja, ich würds mal ausprobieren... (aber auch nur als Leckerli)
Aber 11 Euronen sind ein bischen happig...
Huhu,
es gibt schlechtere
Mich stören eh diese 'Nebenprodukte' immer, da man nie weiß, worum es sich dabei tatsächlich handelt.
Sagen wir mal so - für das Geld würde ich es wohl nicht gerade kaufen, da bekomme ich Besseres
LG
Hallo,
ich kaufe von denen ab und an mal die Leckerchen und die moegen meine Ratten ganz gerne. Da verlinkt ist ja nun auch ein Set und nicht nur das Futter.
Aber solange meine Maeuse Rattima toll finden und ich das auch noch so bequem geliefert bekomme wie das im Moment der Fall ist, steige ich nicht um.
Ich wollte gerne mal das Country Line von Witte Molen versuchen, aber das Experiment schwebt noch wegen Lieferschwierigkeiten...
LG
Lakes
Huhu!
Hab die Tage bei Zooplus bestellt. Unter Anderem auch diesen Hoppel-Mobbel-Rattenschlemmermix.
Der Preis für 600g ist so lala.
Das Futter selbst sieht erstaunlicherweise ganz gut aus. Es sind zwar viele Nagerringe drin, aber dafür recht wenige Maisflocken. Karottenbröckchen und solche grünen Bröckchen (ich nehme an mit Kräuter) sind auch viele drin.
Eiweiß wird abgedeckt und einen Hauch von Gammarus (man kann sie zählen) und - so wie es aussieht - Katzentrockenfutter. Sieht zumindest aus wie Brekkis.
Sonnenblumenkerne sind drin, aber auch nicht mehr, als im Rattima. Ebenso dieser Puffweizen.
Getreide ist recht viel drin; ein gutes Verhältnis zum Rest.
Ich werd's verfüttern. Ich würde es nicht als unzumutbar einstufen.
LG Anna
Hallöchen!
Vergangenen Samstag stand ich auch im Zooladen vor dem Futter, hatte mich aber dagegen entschieden. Habe mich daran erinnert, was hier im Thread dazu stand und mir die Inhaltsangabe durchgelesen. Ich fand auch, dass einfach zuviel mit Mais und zuviel Dickmacher darauf standen.
Hab mich dann für zwei andere Futtersorten entschieden.
Grüßchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!