Hallo!
Meine Kinder finden es im Moment sehr lustig, die Bucheckerl im GArten aufzuknacken und zu kanbbern daher kam mir die Idee: dürfen wir die Bucheckerl auch an unsere RAtten verfüttern??
DAnke
Nina
Hallo!
Meine Kinder finden es im Moment sehr lustig, die Bucheckerl im GArten aufzuknacken und zu kanbbern daher kam mir die Idee: dürfen wir die Bucheckerl auch an unsere RAtten verfüttern??
DAnke
Nina
Huhu
Bucheckern darf man verfüttern, würde ich allerdings nicht machen, weil Dickmacher
DANKE!!!
War eh nur als Leckerli gemeint, werds mal ausprobieren (max 1 pro Woche oder so...)
Lg Nina
Hallöchen!
Wenn Ihr in der Nähe einer vielbefahrenen Strasse wohnt, würd ich eher davon abraten, diese zu füttern.
Grüßchen
Huhu!
Mir liegt da was von an, dass Bucheckern auch Überträger vom Fuchsbandwurm sind. Und der ist ja bekanntlich super gefährlich für den Menschen.
Wenn ihr nicht genau wisst, ob es bei euch in der Gegend Füchse gibt, dann lasst das lieber - auch der Kinder wegen...
LG Anna
Hallo!
Danke für die Warnung, aber der Baum steht bei uns im Schul-Garten, es sind rundherum nur Gebäude, die zu unserem Zentrum gehören, also müsste der Fusch schon durch die Schule wandern oder über 3 stöckige Häuser springen... *gg*
Meine Nasen reißen sich sehr um die Bucheckerl,...
Lg Nina
Huhu!
Zitatalso müsste der Fusch schon durch die Schule wandern oder über 3 stöckige Häuser springen...
Oder ein Vogel seinen Kot gefressen oder drin rumgestochert haben und sich den Bucheckern genähert haben.
LG Anna
Huhu
mal ne doofe Frage: gilt das dann nicht für alle Früchte? Nüsse, Obst usw.?
Huhu Emiko!
Ja, absolut. Gilt für alles, was man draußen finden kann.
LG Anna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!