Kirschbaum ja nein?

• Huhu zusammen

Da ich jetzt beim überfliegen nix auf anhieb gesehen habe... frag ich einfach und lass mich dann überraschen ob ihr es verschoben habt :D

Also ich hab aus dem Garten meiner Eltern ein großes Stück Kirschbaum mitgenommen..und auch im Ofen schon ausgebacken.

Ich hab schon auf einigen Seiten gelesen..nur bin ich nun noch bisschen unschlüssig. Dürfen die Nasen Kirschbaum? Also keine Blätter sondern nur der Ast..oder lieber rausnehmen das Ding. ^^ Noch sind die kleinen ja nicht da kann also nix passieren.

Schonmal danke für die Antworten :D

• Hey ^^

Ich richte mich eigentlich immer nach diesen beiden Seiten. Einmal die Seite vom RE und nach diebrain:

Kräuter & Zweige ⋆ Rattenseite Rattenecke
    Kräuter, ob nun getrocknet oder in frischer Form, können das gewisse Etwas in jeder Rattenmahlzeit sein. Äste und Zweige sind toll...
    www.rattenecke.com

Ratten Info Frischfutterliste

Bei beiden werden Äste und Zweige von Steinobst als "selten füttern" vermerkt. Ich denke, wenig geht schon ok. Ich persönlich würde es allerdings nicht riskieren, auch wenn die Chance natürlich super wäre ^^

Aber die Gefahr, dann doch zu viel (was ist wenig, was ist viel?) zu geben, wäre mir doch zu hoch.. ^^

Grüsse, nada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!