Erlebnismodul vom New ET mit UST4 kompatibel? (war: noch mehr Fragen zum Kaskadendom :))

• Hallo ihr Lieben,

ich habe die Suchfunktion versucht zu benutzen, aber nichts gefunden, was mir
    weiterhilft. Falls ich es übersehen habe, sorry.

Weihnachten steht ja schon beinahe wieder vor der Tür und mein Freund und ich haben vor,
    uns in absehbarer Zeit, einen Kaskadendom zuzulegen.

Eigentlich finde ich den "NEW-Eurotravel" schöner, aber der ist mir zu teuer. Deshalb haben wir uns
    erstmal den "US-Style - UST 4" rausgesucht.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ist es denn wohl möglich, das Erlebnismodul vom New Eurotravel mit dem UST 4 zu verbinden?
    Wenn das nicht geht, ist es eventuell doch besser den New-Eurotravel zu kaufen, da die Module

in der höhe ja nicht so viel hergeben.

Achso, wenn man bei dem UST 4 zwei Klettertüren anstatt Einzeltüren bestellt, bekommt man dann

automatisch einen "Zwischeboden mit Durchgang" für die Türen dazu oder muss das extra bestellt werden?

Und ein letztes noch:

ich verstehe den doch schon erheblichen Aufpreis zwischen dem New-Eurotravel und dem US-Style Dom nicht so ganz.

Ist das vom Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt? Oder sind es bei dem "New Eurotravel" neu dazu gekommene Sachen, die ganz schön sind, aber eigentlich keiner braucht .

Ich würde mich über Antworten freuen!
    Lg und Danke :*

• Huhu Kniepel,

also eigentlich kannst du alle Wohnmodule miteinander verbinden, da ja die 'Tiefe und Breite der Module gleich sind.

Ich habe z.B. Euro und Net miteinander verbunden. ( Kaskadendom-Vorstellung)

Willst du denn in die Höhe oder dann eher in die Breite? Der Ust ist ja schon recht hoch, meine ich...

Mit den Türen und Zwischenböden kenne ich mich nicht so gut aus, da ich meinen Euro gebraucht bekommen habe.

Das mit der Höhe täuscht auch ein wenig. Ich dachte auch, dass der Euro viel niedriger wäre, als der Net.

Was mich persönlich beim Net im Nachhinein gestört hat, dass die Schaniere für die Türen direkt am Modul angebracht sind. Ich konnte also nicht einfach die Seitenwände weg lassen, um mehr Lauffläche zu bekommen, so wie beim Euro-Dom.

Das ist aber jetzt nur meine Erfahrung. Da werden andere Foren-Mitglieder dir vielleicht mehr Erfahrungen und Antworten geben können..

Grüßle

Simi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!