Furet XL mit zusätzlichen Etagen in 71634

• Hallo zusammen,

ich biete einen Furet XL in grün mit zwei zusätzlichen Holzetagen an. die von Furet mitgelieferten Plastik-Ecketagen sind natürlich auch dabei. Der Käfig ist gebraucht, an ein paar Stellen sind Gitterstäbe etwas verbogen, aber er war bei mir als Inti- bzw. Krankenkäfig bis zuletzt in Benutzung und ist noch in gutem Zustand.

Der Käfig kann in 71634 Ludwigsburg abgeholt werden.

Preis 20 €

• Hallo Simi,

nein, der Käfig ist noch da.
    Man kann beim Furet XL alle vier Seitenwände (der Käfig hat eine quadratische Grundfläche) von der Bodenwanne und voneinander trennen und das Ganze damit sehr platzsparend aufbewahren. Daher mochte ich ihn auch als Inti-Käfig so gerne. Zusammengesetzt wird das Ganze dann mit Plastikschienen. Daher verbiegt sich das eine oder andere Teil auch mit der Zeit. Was aber kein Problem ist, ich hatte ihn bis zuletzt trotzdem im Einsatz. Ich schau mal, dass ich morgen mal ein Foto mache. Im Gitterkäfigvorstellungsthread gibt es sicher auch Bilder vom Furet XL.

Er ist im Moment auf dem Dachboden, da mag ich um die Uhrzeit nicht mehr rumrumoren.

Die Maße des Käfigs sind

• Maße: 80 x 75 x 86,5 cm
    • Gitterabstand: 1,5 cm

Grüße!
    Steffi

• Hallo Steffi,

ich habe mir schon Bilder vom Furet XL angeschaut. Also keine Eile mit dem Dachboden. Ich würde ihn halt auch gerne als Inte-Käfig benutzen, da mein jetziger Inte- Käfig zwar auch ganz gut ist aber diese Minitüren . Die bringen mich echt zur Verzweiflung. Jedes mal wenn ich ihn benutze schwöre ich mir, es kommt ein anderes Modell her. Zum wegschmeißen ist er mir dann aber auch zu schade und mit dem Platz wird es eben auch nicht mehr. Deswegen fände ich den Furet XL super wenn man ihn noch platzsparend verräumen kann. Und dann noch für diesen Preis und auch noch ganz in der Nähe...

Also ich schlafe nochmal eine Nacht drüber und sag dir morgen dann bescheid. Wenn er natürlich heute noch weg wäre, dann hab ich eben Pech gehabt.

Grüße

Simi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!