Hi
Mit was kann ich den Auslauf begrenzen? Ich möchte nicht das die kleinen im ganzen Raum rumspringen. Sondern in einem bestimmten "Raum" am Dom herum.
Lg
Bella
Hi
Mit was kann ich den Auslauf begrenzen? Ich möchte nicht das die kleinen im ganzen Raum rumspringen. Sondern in einem bestimmten "Raum" am Dom herum.
Lg
Bella
Ich benutze Pappe. Das geht nur gut weil ich den Auslauf im Bad mache. Außerdem knsbbern meine nicht an Pappe oder so daher klapt es bei mir.
Ich habe im Baumarkt ziemlich günstige hdf Platten bekommen, die sind 84 cm hoch und ca. 60 breit. Habe die mit Tape zusammengeklebt (Lücke lassen) und so ist die Absperrung im Nu aufgebaut oder eingeklappt wieder verschwunden
Huhu,
ich hatte damals eine selbst gebaut aus Latten und Glasfolie - jetzt steht sie nur noch rum und wartet auf einen Rattenliebhaber der mit der Absperrung mehr anfangen kann als ich Rattelose Tante
LG
Melli
Hey
Ich hatte das mit den Platten und Tape mal für meine Meeris versucht ist aber immer zusammen gekracht. (Meeris sind keine da)
Lg
Bella
Die Suchfunktion liefert da viele Themen, die deine Frage sicherlich beantworten:
https://ratteneck.eu/cms/index.php?…ch&fromsearch=1
Ich hatte direkt die Suchergebnisse verlinkt... scheint nicht zu gehen.
Auslaufabsperrung eingeben "nur Titel" anklicken und los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!