30 Verkaufe Jumbo, Futter und Streu

  • Hallo,



    da meine Rattenhaltung momentan auf Eis liegt und ich in meinem näheren Umfeld keine Abnehmer gefunden habe, versuche ich mal auf diesem Weg, ein paar Dinge an die Rattenliebhaber*innen zu bringen



    Jumbo, 50 Euro (Verhandlungsbasis)


    • für Selbstabholer!
    • Käfigwanne rot, Gitter schwarz
    • Zustand: war gut zwei Jahre in Gebrauch, ist also schon etwas abgenutzt -> Lack am Gitter an einigen Stellen abgeblättert, aber kein Rost, einige Nagespuren in der Bodenwanne (aber kein Loch); gründlich geschrubbt
    • ohne Ebenen!
    • Maße: 100x50x120 cm (LxBxH), Gitterabstand 1,2 cm
    • eignet sich gut als Inti-Käfig, weil man ihn platzsparend auseinander bauen kann, aber ich hab ihn als Hauptkäfig genutzt, das geht auch


    Maisgranulat 2 Säcke (Preis ist Verhandlungssache)


    • eher für Selbstabholer, da die Säcke recht groß sind (jeweils 10 l je 4,5 kg)
    • super Einstreu für Toiletten
    • jeweils ungeöffnet


    Futter Vilmie (Preis ist Verhandlungssache)


    • kann auch verschickt werden
    • ungeöffneter Sack, 2 kg
    • MHD 06.02.2017


    Futter SSSR (Preis ist Verhandlungssache)


    • kann auch verschickt werden
    • 2 ungeöffnete Säcke je 1,5 kg
    • MHD 03.2017


    Meldet euch gerne hier im Thread oder per PN.


    Ich würde gerne bei den Dingen, die ich verschicke, per Vorkasse bezahlt werden



    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,



    das SSSR ist schon weg!!!



    Kleiner Edit zum Jumbo: es fehlen auch diese Dinger, mit denen man das Gitter an der Wanne fest klemmt. Aber bei mir hat noch keine Ratte einen Jumbo mit Ebenen und Einrichtung anheben können



    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,



    das Vilmie ist weg!



    Liebe Grüße,


    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!