49084 Villa Casa 120 mit Alutüren und Etagen

  • Hallo,



    da ich meine Rattenhaltung aufgegeben habe, möchte ich meine Villa Casa 120 verkaufen, mit der meine Nasen und ich sehr zufrieden waren.



    Ich habe die Casa vor zwei einhalb Jahren gekauft und große Alutüren mit Schloss einbauen lassen (sehr teuer). Es sind zwei Volletagen, zwei Dritteletagen und eine ganz kleine Etage eingebaut. Die sind sehr gewissenhaft mehrmals mit Sabberlack gestrichen worden und ich würde die tatsächlich als neuwertig bezeichnen (auch keine Nagespuren).


    Der Käfig hat die Farbe braun-vanilla und rostet nicht.


    Ich habe auch eine passende Absperrung aus weißer MDF-Platte, die man während des Auslaufs als Kletterschutz dran klemmen kann mit einem Loch für die kleine Tür (die sind erhalten geblieben), damit die Lütten im Dauerauslauf nach Belieben rein und raus klettern können. Und unter der Casa, also zwischen den Rollen, habe ich eine "Schranktür" angebaut, damit man darunter Futter, Streu, etc. lagern kann (die kann man aber jederzeit abnehmen).


    Nur das Spitzdach, das die meisten Rattenhalter ja sowieso nicht nutzen, fehlt.


    - Größe (BxTxH):
    ca. 119 x 81 x 205 cm
    - Innenhöhe:
    144 cm
    - Gitterabstand:
    10 mm


    Ich hätte gerne noch 220 € VHB dafür, da ich mehr als das doppelte investiert habe.



    Weitere Fotos sende ich gerne per Email. Der Käfig kann derzeit auch noch aufgebaut angesehen werden, aus Platzgründen wird er aber in den nächsten Tagen abgebaut und in den Keller gestellt.


    Da ich nur ein kleines Auto fahre, müsste der Käfig abgeholt werden.



    Liebe Grüße


    Kuschelratte





  • Huhu,



    auf Wunsch der TE wurde der Thread wieder geöffnet. Ist also noch aktuell.



    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Hallo,



    ich würde den Käfig doch per Post versenden. Das Porto von 41,99 € müsste übernommen werden, genau wie das Verpackungsmaterial (Folie). Wir können uns aber über den Preis der Villa sicher einigen...



    Grüße


    Kuschelratte

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

  • Die Villa ist nun gründlich geputzt und alle Teile sind gewissenhaft beschriftet. Der Zusammenbau sollte auch für Leute mit zwei linken Händen machbar sein


    Der Postversand kann leider doch nicht angeboten werden, da der Käfig schwerer ist als erwartet und damit die Maße für Sperrgut übersteigt.


    Die Villa ist wirklich toll für Ratten und in sehr gepflegtem Zustand. Ich bin auch gerne bereit über den Preis noch zu verhandeln. Schlagt mir doch einfach was Realistisches vor

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

  • Ich verstehe das absolut nicht. Hätte ich keinen Schrank, würde ich sofort zuschlagen. Finde die Casa um einiges qualitativer als die Suite - und dann noch mit perfekten Türen. Was will man mehr?!

  • Ich verstehe es auch nicht, ich hätte gedacht die würde mir aus der Hand gerissen Das ist ein super Käfig, den ich mir immer wieder kaufen würde...


    Meistens scheiterten die Anfragen bisher am Transport



    Neuer Preis: 190 € VHB

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!