70565 Stuttgart: Pflegestelle für 5 Bubis vom 17.05. - 17.06.16 gesucht (wg. Krankenhaus- und Rehaaufenthalt)

• Hallo zusammen!

Ich suche wegen eines Krankenhaus- und anschließenden Rehaaufenthaltes in der Zeit vom 17.05. - 17.06. (im Fall einer Verlängerung evt. auch eine Woche länger) eine Pflegestelle für meine 5 handzahmen nicht kastrierten Bubis. Sie werden im April 1 Jahr alt und sind - zum Glück - pumperlgesund. Es wäre von Vorteil, wenn sich in dem vorübergehenden Zuhause ein Käfig für die Racker befinden würde, ist aber kein Muss, wenn alle Stricke reißen baue ich den Jumbo ab und bringe ihn mit. Natürlich wird auch sonst alles gestellt was die Kleinen brauchen. Und über eine kleine Aufwandsentschädigung werden wir uns sicher auch einig. Ich hoffe sehr, es hat jemand Zeit, Platz und Lust meinen Bubis die Zeit der Trennung zu versüßen.

LG; Inge

• Hallo!

Heute in 5 Wochen gehe ich ins Krankenhaus, die Zeit rast - hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für meine fünf Jungs?

Traurige Grüße - Inge

• Hallo!

Die Bubis dürfen während meines KH- und Rehaaufenthaltes wieder zu Simi123 ziehen. Vielen lieben Dank, dass du den Fünfen Obdach gewährst für diese Zeit, mir ist ein Stein, ach was, mir sind die ganzen Rocky Mountains vom Herzen gefallen als ich Deine PN gelesen habe!

LG; Inge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!