Villa Casa 90 türen

• Hallo

Ich wollte eigentlich einen Schrank umbauen. Jetzt habe ich im Internet eine gebrauchte Villa Casa 90 gesehen. Von dem Maßen gut. Aber: sind da die Türen nicht ziemlich klein? Im Moment habe ich einen Käfig, der auch ziemlich kleine Türen hat. Das nervt beim Saubermachen und rausnehmen der Häuser.

Gruß minimi

• Hallo Minimi,

die Villa Casa an sich ist toll, aber mit den kleinen Türen kommt man beim Putzen nicht in die Ecken und hinten auf die Etagen. Außerdem kann man scheue oder kranke Ratten nicht ordentlich greifen. Darum lassen Villa Casa Besitzer oft große Türen einbauen.

Falls du Interesse hast: Ich verkaufe eine gut erhaltene Villa Casa 120 mit umgebauten Alutüren, mit der ich immer gut zufrieden war und würde diese auch als Sperrgut per Post versenden.

Liebe Grüße

Kuschelratte

• Hi

Das habe ich mir gedacht. Und meine sind noch scheu. Darum muss ich echt schnell und ohne Angst zupacken (natürlich liebevoll) damit sie nicht in einer Ecke verschwinden.

Was soll er denn kosten? Eigentlich habe ich für nen 120er keinen Platz. Eigentlich!

Gruß minimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!