Urlaubsbetreuung Leipzig 30.07. - 06.08.

• Hallo!

Ich suche jetzt leider noch recht kurzfristig jemanden der für eine Woche unsere 4 Männer nehmen kann. Ich hatte im Bekanntenkreis 2 , die es übernehmen wwollten und jetzt haben beide abgesagt -.-

Urlaubskäfig, Futter und so weiter würden wir natürlich stellen. Die vier sind unkastriert und ehrlich gesagt nachts ziemliche Raufbolde ^^" aber sonst sind alle ganz lieb. Ach so einer ist zur Zeit noch wegen einem Schiefkopf in Behandlung, die sollte jedoch bis zu unserem Urlaub beendet sein, da sollte es also nicht nötig sein noch Medikamente zu geben.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß

Laureen

• Hm hätte echt irgendwie gerne geholfen, bin aber am 30. - 31.7 selber nicht in Leipzig. Ich meine zur aller schlimmsten Not, könnte man es so machen, dass ich die Kleinen ab 1. zu mir holen könnte. Aber dann bräuchtest du ja dennoch jemanden, der die zwei Tage vorher nach ihnen schaut. Und vorallem müsste mir jemand halt die Kleinen mit Käfig im Auto bringen, habe selber kein Auto...

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!