71634 Kaskadendom 4 incl. Rollengleiter und auf Wunsch auch Zubehör. Sonderfarbe (grau).

  • Hallo zusammen,



    ich biete hier meinen Kaskadendom zum Verkauf an. Es handelte sich um einen ursprünglich als K3 gekauften Kaskadendom. wobei die unteren beiden Module eine gemeinsame Türe haben. Ich habe ihn dann irgendwann um ein viertes Modul erweitert, das höher ist. Oben ist die sogenannte "Sitzkonsole" eingebaut. Alle Module sind wie bekannt mit Metallschiebern voneinander abtrennbar, die auch noch vorhanden sind.



    Der Dom steht in 71634 Ludwigsburg (bei Stuttgart) und muss abgeholt werden (1. Stock). Wer möchte, kann auch noch eine Grundausstattung an Signe Teppichen, Häuschen etc.. mitnehmen. Auch Kuschelhäuschenhalter sind noch vorhanden. Der Dom ist aktuell komplett aufgebaut und steht auf Rollengleitern. Der Zustand ist sehr gut, allerdings kann ich nicht sagen, wie das Vitolenband aussieht, wenn man ihn auseinanderbaut. Evtl. muss das Vitolenband erneuert werden, wobei man es nach meiner Erfahrung mit einer Dampfente o.ä. sehr gut reinigen kann. Einen Rest neues Vitolenband zum Erneuern hab ich da und gebe ich gerne mit.



    Komplett zerlegen möchte ich ihn nicht, daher wird er von mir auch nur "normal" gereinigt, also aus- bzw. abgeschwischt abgegeben. Was ich aber machen kann ist, ihn in zwei Teile auseinanderzunehmen. Dann müsste man ihn eigentlich mit einem Kombi transportieren können.



    Ich hätte gerne 250 € dafür.



    Grüße!


    Steffi


  • Hallo zusammen,



    hier kann zu. Der Dom ist verkauft



    Grüße!


    Steffi

    :kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!