04 Leipzig - Zubehör: Transportbox, Verstecke etc.

  • Hallo,



    wegen Haltungsaufgabe biete ich hier den Rest meiner Sammlung an:



    2 Transportboxen: 1 dunkelrot, für Katzen, zu öffnen von vorne und von oben


    1 dunkelblau, für Merrschweinchen, von oben zu öffnen



    1 Sputnik: Größe XL, Grün-Gelb



    3 Ausziehtunnel: Lila, 2x L, 1 x M



    3 Rohrverbindungsstücke: 2 über Eck, 1 T-Stück, Größe (für Drainagerohr geeignet) ist groß genug für mehrere Ratten um drin zu schlafen, die Verbindungen passen auch auf die lila Tunnel



    1 Laufteller, dunkelblau, Größe weiß ich leider nicht



    2 Werkzeugsortierboxen: umgedreht super als Häuschen, offen als Buddelschale oder Toilette, lässt sich im Gitter einhaken um verschieben zu vermeiden, 2 verschiedene Größen, beide ausreichend für mehrere Ratten zum Schlafen (nur die kleinere auf dem Bild)



    Weitere Infos gerne auf Anfrage.



    Die Zustände bei allen Sachen sind gut, lediglich leichte Gebrauchsspuren, alle Haken und Klemmen (an Transportbox und Sputnik) sind noch dran, alles wird noch gereinigt (stand jetzt einige Zeit unbenutzt im Keller)



    Ich will nicht viel Geld, sondern freue mich, wenn es noch benutzt wird. Gerne an Selbstabholer (man kann sich auch i-wo in der Stadt treffen zur Übergabe), ansonsten Versand möglich.



    Wer Interesse hat, oder Interessenten kennt, melde sich.



    Grüße


    Wisp





  • Huhu,



    wäre der Sputnik noch zu haben? Und was würde er kosten? Ich würde auch das Porto übernehmen, er müsste nämlich verschickt werden.



    Liebe Grüße



    Nina

    Grüße auch von den Jungs: Fridolin, den "eierlosen" Minimis Spencer, Henry, Krümmel, Janosch, Mücke & Paulchen

    In Memory: Poldy, Stanley, Oliver, Hugo <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!