30539 Hannover, Einstöckiger Savic 95 Suite Royal

  • Verkaufe ab übernächste Woche einen halben Savic 95 ohne Kunststoffhalbetage, ohne Halterung von der Halbetage,


    ohne Leiter für die Halbetage und ohne Kunststoffstteuschutzplatte für den Boden. Ich vergrößere am nächsten Wochenende


    meinen Savic 95 um ein weiteres Element, damit ich einen 3stöckigen Savic habe. Dann habe ich das untere Element mit Rollen


    und Ablage übrig, welches ich dann zum Kauf anbiete. Dieses eine Element mit Ablage und Rollen eignet sich um einen weiteren Savic


    95 aufzustocken oder als Einzelkäfig (einstöckig) zu benutzen, z. B. als Intikäfig oder ähnliches. Entweder kann man selbst Siebdruckplatten


    für den Boden und als Etage sich im Baumarkt zurecht sägen lassen, oder ich gebe ihnen einen Link zu einem Zoogeschäft wo man die original


    Ersatzteile vom Savic wie Halbetagen und Bodenplatte kaufen kann. Der halbe Savic 95 war nur 6 Monate in Benutzung, er ist im top Zustand.


    Auf Bild 2 & 3 ist der ganze Käfig zu sehen, verkauft wird nur die untere Etage ohne Kunststoffplatten, aber mit Rollen und Ablagegitter.
    Leitern und andere Einrichtungsgegenstände gehören auch nicht zum Angebot !
    Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung
    Nur Abholung - kein Versand !







  • Zusatz:
    Ich habe einen Denkfehler gemacht, ich kann dieses einstöckige Savic 95 Modul mit Rollen und unterem Ablagegitter
    nur als Vollkäfig (mit geschlossenem Dach) anbieten - nicht als Erweiterungsmodul um einen dreistöckigen Savic 95 draus zu machen !
    Als Erweiterungsmodul kann er nur verwendet werden wenn man ihn seitlich mit einem anderen Savic 95 verbindet, da das zu verkaufende
    Modul ein Volldach besitzt (ohne Aussparung für einen Aufgang) !
    Dieser einstöckige Käfig könnte als Intikäfig oder für kranke Tiere etc. benutzt werden - oder als Erweiterungsmodel (seitlich mit einem
    anderen Savic 95 verbunden).

    50 Euro hätte ich gern für dieses einstöckige Model mit Volldach ohne Halb - und Vollkunststoffetagen und ohne Leiter.

    Email: *Adresse entfernt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!