47807 Krefeld - Große Menge Rattenzubehör zu verkaufen/verschenken

  • Ihr Lieben,



    da ich nach mehreren Jahren nun leider sehr, sehr schweren Herzens die Rattenhaltung aufgeben muss, möchte ich hier das übriggebliebenen Zubehör für sehr kleines Geld abgeben.


    Notfall- und Auffangstationen haben hier natürlich Vorrang und dorthin gebe ich die Sachen größtenteils auch umsonst ab.



    Besonders die Etagenbretter, Häuser, Brücken,Tunnel etc. sind etwas zu viele, um sie hier alle aufzulisten. Schaut Euch die BIlder an und meldet euch einfach über PN bei mir, gebe da gerne noch detailliertere Auskunft/ Fotos über einzelne Teile. Alles ist gesäubert und mit Essigwasser geputzt.



    Bitte beachten: Nur für Selbstabholer



    Schreibt mir über PN, was euch interessiert.



    Hier einmal grob aufgelistet:



    1. Jumbo-Käfig - starke Gebrauchsspuren, einige Stangen waren schon bei der Lieferung lose, kann man aber mit diesen Basteldrähten ganz gut fixen. Kleines Loch ganz unten rechts in Plastikwanne. Gebe ich für sehr kleines Geld ab.


    2. Savic Nagerkäfig Zeo 2 - Gesamt: L 80 x B 50 x H 70 cm, kleiner Käfig, praktisch als Krankenkäfig oder für ähnliche Sonderzwecke. Wurde nur zum Umsiedeln meiner Ratten während es Putzens genutzt ("Warte-Lobby" )


    3. Mehrere Etagenbretter - verschiedenen Größen/ Formen


    4. 2 Sputniks - einer etwas eingerissen an der Halterung, der zweite nagelneu und unbenutzt


    5. Röhren, Leitern, Brücken,Treppen und Häuschen- verschiedene Formen, siehe Bild


    6. 1 Kletternetz


    7. 2 Weinreben zum klettern


    10. 1 Intelligenzspielzeug


    11. 1 Katzenspielzeug (Stoffmaus an Stab)


    12. 3 Toiletten


    13. 3 Wannen (ursprünglich Katzentoiletten, super für Wasserspiele im Sommer)


    14. 9 Näpfe (Keramik, Plastik und Metall)


    15. Tragekorb


    16. Katzenkratzbaum


    17. Ca. 6 Meter gewellte Plastikwände für Abgrenzung Gehege und/oder Wandschutz


    18. Ca. 4 Kilo Rattima Rattenfutter


    19. Dutzende Klammern, Klemmen, Aufhänger


    20. 1 Halterung für Nippeltränke



    Liebe Grüße













  • Hallo Zitrönchen,



    ich schreibe dir mal eine PN zwecks ein paar Sachen für die ich mich interessiere und bin gespannt welcher Rattenhalter dahinter steht.


    Meistens kennt man sich in Privatleben aus der Region eher als mit dem Nicknamen in den Foren :-).



    Vg Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!